Hallo,
ich suche möglichst günstig einen Telekom MagentaMobil M Vertrag (ausdrücklich NICHT Young).
Der Vertrag sollte ohne Handy, also "SIM only", ausgestellt werden. Ersatzweise wünsche ich mir eine Auszahlung / Cashback.
Vielen Dank & viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche möglichst günstig einen Telekom MagentaMobil M Vertrag (ausdrücklich NICHT Young).
Der Vertrag sollte ohne Handy, also "SIM only", ausgestellt werden. Ersatzweise wünsche ich mir eine Auszahlung / Cashback.
Vielen Dank & viele Grüße
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
1. eine Vertragsverlängerung eines O2 Blue 100 und für
2. eine Vertragsverlängerung eines O2 IP 100.
Mich interessieren ausschließlich Auszahlungen, sowohl für eine Verlängerung nur eines Vertrages, als auch für eine Verlängerung beider. Ich würde mich sehr über ein paar gute Angebote freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines O2 Inklusivpaket 100. Als Zugabe favorisiere ich das HTC Legend (HTC Desire und Samsmsung Galaxy wären auch möglich, so es da interessante Angebote geben sollte - ich nehme aber an das wird mir zu teuer)
Sollten die Angebote unattraktiv sein, würde ich mich auch für eine Auszahlung interessieren. Tarifwechsel ist ebenfalls möglich, solange der Vertrag bei O2 bleibt, die Konditionen ähnlich sind und alles weitere mit Sicherheit funktioniert (Rufnummer, unterbrechnugsfrei etc.)
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo,
ich suche (recht dringend)einen Vertrag O2 IP100 inklusive 100 SMS / Monat ohne Handy aber mit (natürlich) größtmöglicher Auszahlung. Rufnummernportierung sollte möglich sein !!!
Über mannigfaltige Angebote, würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Hallo,
Ich habe momentan zwei Verträge (für mich und meine Frau) bei eplus auf mich laufen.Diese Laufen aus und ich suche eine Alternative, mit welcher ich auch günstig an ein iphone gelange.
Bis jetzt habe wir folgende Verträge:
-Für mich ein Time&More 250 mit Handy Internet-Flat
-Für meine Frau ein Zehnsation Classic ohne irgendwelche Optionen
-Beide laufen unter der Family and Friends Option, welche nochmals einiges an Ersparnis einbringt
Ich suche jetzt eine Alternative, am liebsten bei O2, aber kein Vodafon und kein T-Mobile, in ähnlichem Umfang. Für mich dürfte es auch ruhig etwas weniger sein (vergleichsweise ca. Time&More 150...). Dabei sollte es EIN Iphone günstig mit dazu geben (für wen wohl ). Um das andere Handy kümmern wir uns anderweitig. Entweder 3G 8gb oder 16gb oder aber 3GS in der kleinen Ausführung.
Über fantastische Angebote würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Hi,
oder hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen im Ausland? Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlinestore, oder hat bereits erfolgreich bei einem bestellt.
Solltest du Erfolg haben und einen Tip bekommen, würde ich mich auch über eine PN freuen
Hallo Leute,
mein Vertrag läuft aus und aus diesem Grund suche ich nach einem neuen. Ich habe das ganze Folgender Maßen eingegrenzt:
Als Vertrag kommt der Eplus AllIn 150 in Frage. Diesen möchte ich mit dem Nokia E71 kombinieren. Dafür sehe ich 2 Möglichkeiten. Zum einen den Vertrag mit Auszahlung abschliessen und vom ausgezahlten Geld und etwas mehr das Handy kaufen. Der zweite Weg ist, ich finde ein angemessenes Angebot, welches beides im Paket anbietet.
Meine Recherche hat bisher folgendes ergeben. Beste gefundene Auszahlung ca 255@, Preis für das E71 bei guenstiger.de: 360€. Dann würde das bedeuten ich muß noch ungefähr 100€ drauflegen.
Kann jemand billiger sein? Sprich mehr Auszahlung oder das ganze zu besseren Konditionen im Paket anbieten.
Für die Mühen bereits im Voraus vielen Dank
Viele Grüße
Dietsch