ja das 2700 und das 2100 ist wohl nicht verkehrt.
vlt. bestell ich auch mal das 2700 bei amazon u teste es auf die outlookverträglichkeit.
Beiträge von nullhorn
-
-
Hi Leuz,
ich poste jetzt mal hier, da das B2700 bis jetzt das einzige Handy ist, welches z.zt. outdoorfähig scheint.
Folgende Situation, ein Bekannter von mir ist Handwerker und braucht alle 1/2 Jahr ein neues Handy weil immer Straub, Dreck und Tieffälle das Handy nachhaltig beeinträchtigen. Nun hab ich die schöne Aufgabe bekommen, ein anständiges Handy zu finden, dass mal was aushällt.
Er will:
- Kamera für schnelle Schüsse.
- Taschenlampe.Er braucht:
- Outlook Sychronisierung (Termine/Kalender & Kontakte)Wie gesagt, ich bin bereits auf das B2700 gestoßen, weiß aber nicht wie es da mit der Sychronisation aussieht, wenn der Speicher so klein ist?!?!
Dann habe ich noch das SE C702 gefunden, das ist halt ne ganze Spur weniger outdoorfähig.
Gibts denn sonst nix?
Des kann doch net sein - so ein Outdoor/Handyerkermarkt is doch n großer Markt - warum baut da keiner was gescheites?thx
flo -
was ist denn nun mit der outlook synchronisierung aus?
ich suche ein outdoorhandy und das B2700 hört sich hervoragend an.
aber es muss outlook mitmachen sonst bringt mir das für die firma nix!ich hab ma n weng geforscht - kann es 2 verschiedene ausführungen für
dtschland u die schweiz geben?
http://telecom.samsung.de/prod…1e-432e-8ff2-357a905a2423
hier findet man nix von outlook.in der schweiz:
http://www.samsung.com/ch/cons…l_cd=BGT-B2700&fullspec=F
ist die outlook-synch mit angegeben. -
frage - vllt. hab ichs auch überlesen - wann kann man denn die teile endlich kaufen. ich brauch umbedingt n neues handy u verkauf grad meinen xda. deshalb ist zwar kohle da aber die handys noch net am start!
kann man mir sagen wann damit zu rechnen ist? vor allem für das w595!°
thx
flo -
tja das mit den WM Geräten hatte sich halt so eingeschlichen. Ich hatte ganz am anfang auch symbion-nokia handys aber war damit überhaupt nicht zufrieden bzgl. der synchro von daten. deshalb auf WM umgestiegen, da es hier 100% funkzn tut.
Wenn jetzt allerdings auch in anderen Handybereichen das kein Problem mehr darstellt dann bin ich ja zufrieden.
Man macht doch ganz schöne Abstriche in Sachen Bedienung bei diesen tastenlosen teilen. Man wird auch irgndwann betriebsblind finde ich. Jetzt wo ich wieder objektiv drauf schau find ich solche SE gar nicht so schlecht.
-
also hab mir mal das P1i angeschaut u - genau wie das C905 - ist es bei mir durchgefallen, zu groß u zu schwer, klar ich hatte bisher immer solche globigen teile u war immer damit mehr als zufrieden (also von der größe her) aber nun ist es sicher auch mal ganz schön was kleines leichtes wieder in der hand zu halten. was mit echten tasten bei mir steht jetzt das W595 ganz hoch im ranking - nur leider hab ich dafür noch keinen preis. ist ja auch gestern erst vorgestellt worden! wobei ich auch den nachteil der größe/gewichtes beim n96 in kauf nehmen würde wenn es für 300 € zu haben wäre
-
das mit der stabilität bezog sich tatsächlich auf software u haptik
das P1i werd ich mir mal anschauen!
-
Hi Leuz,
hab jetzt 3 MDAs/XDAs hinter mir.
Seit Freitag bin ich "stolzer" Besitzer des XDA Diamand und bin ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. Der TouchFLO ist nicht so der Hit u die Schnelligkeit ist meines Erachtens auch sehr behäbig.
Lange rede kurzer sinn, ich hab mich mal auf die suche gemacht nach was akkuratem. ich muss sagen dass ich eh die ganze zeit schon auf diese SE handys stand da sie in meinen augen sehr stylisch aber auch benutzerfreundlich sind.
Was für mich aber bei jdm Handy im Must-Have-Ranking steht:
1.) Outlook-Synchro für KONTAKT und TERMINE (ohne große rumspielerei)
2.) Desgin (siehe die unten gewählten)
3.) Stabilität (denke das is bei keinem SE ein Problem)ich hab hier mal die geräte die für mich in frage kommen würden...
- W580i
- W595
- F305
- C905des weiteren hab ich noch von anderen marken mir das
- LG KU580
- LG KU970
- LG Secret
und das
- Nokia N96angeschaut.
Ich werde für meinen XDA den ich noch verkaufen muss so 400 - 450 € bekommen u wollte auch erst ma nicht mehr ausgeben.
So nun an euch die Frage der Handyunterschiede und die Empfehlung an mich.
thx
flo