Nico80:
Beide Displays haben die gleiche Auflösung(128x160)
Das P 400 Display scheint mir aber besser zu sein bei Sonnenlicht, da es mehr Kontrast bietet. Der Unterschied ist aber nicht gewaltig und das Display des E700 ist um Längen besser als z.B. beim T610. Laut Prospekt, das ich mir am Samsung Stand besorgt habe hat das P 400 ein TFD Display und das E 700 ein TFT Display. Ausserdem hat das P400 7 Zeilen und das E700 nur 6.
Beiträge von canon13
-
-
Habe beide auf der IFA in der Hand gehabt und muß sagen: Warte besser auf das E 700. Es lässt sich, obwohl es kleiner ist imho besser bedienen und es ist (subjektiv) auch netter anzusehen. Außerdem:
VGA-CAM, 9MB Speicher und integrierte Antenne, 2. Display. Das schwenkbare Display macht deswegen eigentlich keinen Sinn mehr. -
Zitat
Panasonic P341i, i-mode Klapp-Handy mit integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab November 2003
Bist Du Dir sicher? nicht zufällig Panasonic X60 oder 70 und Mitsubishi 341i
:eek: Oder hab ich was verpasst und einen:gpaul: -
Zitat
Das Sharp kann IRDA nur für DialUp aber nicht für File Transfer o.ä. verwenden
Gilt das auch für das GX 20 ? Kann ich damit keine Klingeltöne oder Bilder über IrDa übertragen?:eek:
-
Re: T610 wish list
Habe das T 610 auch jetzt eine Woche und mir fehlen auch so einige Dinge die ich von meinem 6510 gewohnt war. Mein T610 ist übrigens von KW 31, also neuester Stand.
[QUOTE] Original geschrieben von kaltduscher_99
Hi Leute,* Scroll Texte intelligenter umbrechen. Bsp: Anrufe. "Albert Schwei" ... "zer" ist auch nicht so doll.
Vor allem, wenn man im Telefonbuch eine Nummer sucht und mann bekommt nur +49160123456 angezeigt statt +491601234567.
Vom Display bin ich hingegen noch mehr enttäuscht. Nicht nur bei Tageslicht, fehlt ganz einfach Kontrast und Brillianz der Farben. (im Vgl. zB. zu GD 87):flop:
-
Wie sind denn die Klingeltöne so? Sind sie ausreichend laut ? Und wieviel stimmig sind sie? evtl. mehr als 4-stimmig?:)
-
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Nokia in den letzten Wochen sich bewusst zurückgehalten hat. Am 29.8, also zu beginn der IFA in Berlin wird es ja die angekündigte Vorstellung geben. Und da wird Nokia den ein oder anderen Kracher vorstellen. garantiert:D
-
es hat definitiv einen E-mail Client. Der ist auf t-mail vorkonfiguriert. Es dürfte aber kein Problem sein, einen anderen Provider zu benutzen.
Gruß
Jan -
Ist es bei allen Bildern, die du gemacht hast so, dass sie am Rand unscharf sind und in der Mitte hingegen ganz ok? Oder gilt dies nur für dieses eine Foto?
Gruß
Jan -
Endlich mal ein objektiver Bericht über sa ST55. Es wurde schon genug kritisiert, bevor das Handy überhaupt da war (z.B.: Ist ist eigentlich ein 610? Ist es ein S55?; Wie kann man es nur ST nennen? usw.) DAnke für deine Eindrücke und weiter so!