Beiträge von canon13

Ich hab echt keine Ahnung, was das für ein Problem sein soll.:eek:
    Wenn man (als Rechtshänder) mit dem Ringfinger und Mittelfinger das E700 an der linken Seite stabilisiert, kann ich völlig problemlos und sicher SMS´sen. Da braucht man doch keine zweite Hand.
    Wenn Samsung (wie man es halt von Nokia gewöhnt ist) die Leertaste in der Mitte (also auf der 0) hätte, wäre die T9-Wortwahl taste eben auf der #, was den gleichen Effekt hätte. Soory, verstehe nicht euer Problem.;)

Hat sich eigentlich etwas an der Kamera getan? Gerade bei Dunkelheit konnte das T610 meiner Meinung nach überhaupt nicht mit anderen Handys mithalten.

Und wie würdest Du das Display im Vergleich zu anderen einstufen? z.B. GD 87,GX10 oder div. Samsung. Wäre
    :top:, wenn Du dazu was sagen könntest.

Ich finde es schade, dass wenn man eine SMS schreibt und die Klappe schließt, die SMS komplett weg ist und nicht gespeichert wird.
    Ist zwar wahrscheinlich auch bei anderen Klapphandys so, mir aber unangenehm aufgefallen. Ist halt mein erstes Klapphandy und das erste nicht-Nokia.;)

HAllo
    Kenne mich in der Logik von SonyEriccson nicht so genau aus, aber mein bereits wieder verkauftes T610 hatte schon die Version R4B.
    wieso gibt es jetzt erst die Version R3B011 ? Oder liegt das am Branding? (War ein VF-Gerät)
    :confused:

Zitat

Einen Konkurrenten aber dafür anzugreifen, dass er schlicht den besseren Preis machen kann, (und das mit einem Vorwurf, der dazu noch in sich unschlüssig ist, s.o.) ist für mich grottenschlechter Stil und schlicht niveaulos!

Dann wollen wir mal sehen, wie lange der Konkurrent noch solche Preise machen kann, oder ob er bei der nächsten Aktion Pleite ist. Jedes Geschäft muß Geld verdienen, das geht gar nicht anders.

e-mail Client

Kann ich eigentlich auch Anhänge (sprich: selbstgemachte Bilder) mit dem Reqwireless client und dem GX 20 verschicken?:confused:

An alle ein schönes WE :)

Habe mein 6510 mit 8310 Dark Cover jetzt auch schon 15 Monate und obwohl mein Vertrag kürzlich verlängert wurde und ich son ein T 610 mir genommen habe bleibt das 6510 im 8310 Look mein absoluter Liebling, den ich nie abgeben werde.
    Schönes WE