Beiträge von canon13
-
-
Danke. Das hört sich gut an. Dann werde ich mal dem Weihnachtsmann meinen Wunsch mitteilen
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein N80 zu kaufen.
Läuft Mobile TV von Vodafone mittlerweile einigermaßen zuverkässig ?
und wie häufig kommt es vor, dass das Portal nur in s/w angezeigt wird?
-
Müßte stimmen. Im zweifel bleibt dir nur die Hotline.
-
Nach meinem Wissen kann du nicht in den 50 SMS power 10 for free wechseln.
Genion ist Gruppe 4 und der 50 SMS power 10 for free ist ein Aktionstarif aus Gruppe 0. Du kann nur in den normalen 50 sms power wechseln. Der ist in Gruppe 2 und ein Wechsel von 4 nach 2 kostet dich 29,90 €.
-
Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro
ZitatOriginal geschrieben von fred.b-n
Was haltet ihr von dem Vertrag den ich abgeschlossen habe?
mfg fred
Wenn Du uns noch sagst, welchen du abgeschlossen hast. Gibt ja mehrere für 10 Euro GG.
-
Die Aktion wurde vorerst bis 31.10 verlängert. Hast also noch Zeit.
*Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 50 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 100/250/650 mit dem Paket SMS 150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 95 Euro u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,60 EUR/Min..
-
Erstmal Danke für den Tetstbericht :top:
Du hast ja erwähnt, dass nur 3 MB interner Speicher zu Verfügung stehen (im Auslieferungszustand) Kann ich beispielsweise MP3s die größer sind, trotzdem per Bluetooth aufs Handy übertragen? Wenn ich bei meinem Nokia 6230i per Bluetooth Daten übertrage, läuft dies nämlich immer zuerst über den internen Speicher und ich muß ständig drauf achten, dass im internen Speicher genügend frei bleibt. Dies wäre bei nur 10 MB internen Speicher sehr lästig. -
Wenn ich als Kunde aber wünsche das Mobilcom mir etwas zuschickt, kann Mobilcom jawohl davon ausgehen, dass man den Brief auch öffnet. Ich finde es schlimm, dass jetzt hier wieder alle "typisch Mogelcom" rufen. Ich bin seit 1999 Kunde und habe noch nicht ein einziges Problem mit denen gehabt. Ich öffne allerdings auch die Briefe meiner Vertragspartner
-
geht noch billiger
Und für Selbstabholer ist es bei Snogard noch günstiger. 69,90 Euro. Wer es bestellt muß allerdings 12,90 blechen:eek: