Hallo,
Tarif 1 mit Samsung S7350 zu welchem Preis möglich?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Tarif 1 mit Samsung S7350 zu welchem Preis möglich?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Ugly Kid
Hallo,
werden die Auszahlungsbeträge der bereits eingeschickten Unterlagen auch angepasst auf die neuen Konditionen?
Wäre sonst ja ein wenig unfair für diejenigen, die bei eurem Angebot nicht bis zum letzten Tag gewartet haben.
Beste Grüße,
Ugly Kid
Dem stimme ich zu. Sonst müßte ich ja stornieren und neu abschließen. Wie gut, daß ich die Verträge noch nicht abgeschickt habe.
Viele Grüße
Es scheint auf Weihnachten zuzugehen. So langsam nimmt dieser Thread wieder Kindergarten-Niveau an. Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Da hatten wir um die Weihnachtszeit ja auch bei einem Angebot ein nicht mehr endendes Geheule.
"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, kids."
Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Weihnachten rückt näher, und ihr braucht Geld
..............
weitere Angebote bekommt ihr Morgen mit LCD´s, Ipod´s, Kaffee Maschine, Navi Geräte, uvm
..............
Los gehts :top:
Wann ist morgen?
@handybund
Könnt Ihr bitte auch die Nikon 3000 mit in den Konfigurator aufnehmen? Oder die Olympus E450? Danke.
Die "goldenen" Zeiten scheinen so langsam vorbei zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Wurde schon bei jemandem der Vertrag aktiviert?
Ja, und die Karten waren heute in der Post.
Bei Original-Toner hatte eigentlich immer tonermaus.de recht gute Preise.