Beiträge von soundium

    Hallo,


    ich biete einen Blackberry Bold (NEU, aber Folie ist nicht drauf) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör an. Es war ein Geschenk, daher ist leider keine Rechnung dabei.Der Bold war aber nie genutzt und registriert.


    Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Headset, Tasche, Bed. Anl. und Software.


    Preis: FP 250 € incl Versand (oder Abholung)
    Keine Rücknahme oder Umtausch möglich.


    Fragen jederzeit gerne!


    Hallo,


    ich biete einen Blackberry PEARL 8220 FLIP / NEU und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör an. Es war ein Geschenk an mich, daher habe ich leider keine Rechnung. Habe es aber nie genutzt.


    Dieses Gerät besitzt kein Branding und natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Headset, Bed. Anl. und Software.


    Preis: FP 180 € incl Versand (oder Abholung)
    Keine Rücknahme oder Umtausch möglich.


    Fragen jederzeit gerne!


    Hallo,


    ich biete einen Blackberry STORM (NEU, aber Folien sind nicht drauf) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör an. Es war ein Geschenk an mich, daher habe ich leider keine Rechnung. Habe es aber nie genutzt.


    Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Headset, Tasche, Bed. Anl. und Software.


    Preis: FP 250 € incl Versand (oder Abholung)
    Keine Rücknahme oder Umtausch möglich.


    Fragen jederzeit gerne!


    Hallo,


    ich biete einen Blackberry CURVE 8900 (NEU) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör an. Es war ein Geschenk an mich, daher habe ich leider keine Rechnung. Habe es aber nie genutzt-weil ich es nicht wollte.


    Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Haedset, Tache Bed. Anl. und Software.


    Preis: FP 250 € + Versand (oder Abholung)


    Fragen jederzeit gerne!


    Hallo,


    ich biete einen Blackberry Bold (NEU) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör an. Es war ein Geschenk an mich, daher habe ich leider keine Rechnung. Habe es aber nie genutzt


    Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Haedset, Tache Bed. Anl. und Software.


    Preis: FP 250 € + Versand (oder Abholung)


    Fragen jederzeit gerne!


    Hallo,


    ich biete einen Blackberry Bold (1A Zustand) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und Rechnung (von 16. September 2008) an, weil ich auch dienstlich einen habe.


    Dieses Gerät besitzt ein O2-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Preis: VB 240 € + Versand



    Fragen jederzeit gerne!

    Hallo,


    ich biete einen Blackberry Bold (1A Zustand) und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und Rechnung (von 16. September 2008) an.


    Dieses Gerät besitzt ein O2-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.


    Zusätzlich dazu gibt es das original Blackberry-Holster aus schwarzem Leder im Querformat (mit Magnet).


    Preis: VB 260 € + Versand


    Fragen jederzeit gerne!



    Gruß,
    Max