zum 5800-er Dummy:
also unserer im Laden sieht definitv anders aus nämlich so
Ob hier nur ein anderer Kleber draufgeklebt wurde...?
Beiträge von glamionius
-
-
Hatte das selbe Problem. Klingel- und Wecktöne lassen sich aber noch übers Weckermenü und den Musikplayer auswählen. Beim SMS-Ton hilft nur Speicherkarte raus.
-
Danke smackTking. Stimmt, habe sunrise, aber 1 Franken pro Song ist mir doch ein bisschen zu teuer (wenn man ihn damit gleich kaufen könnte, das wäre gut!).
Habs jetzt hinbekommen. Die erste "Version" des Programms war wohl nur für UK-User. Habe nun eine andere aus dem Netz gefischt (nicht die von Luke999), das Datum zurückgestellt und nun läuft es. Tolles Programm! -
Hi,
ein paar Fragen zu Shazam ID:
1. Funktioniert das Programm auch in der Schweiz?
2. Ich habs bereits installiert, kommen aber nicht weiter als zu "creating your acoount", dann kommt die Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht komplettiert werden kann und ein paar Minuten später probieren soll. Kann das ev. an Punkt 1 liegen?
3. Oder muss man sich zuerst auf shazam.com registrieren? Dort steht jedoch bei der Länderauswahl, dass der Dienst in der Schweiz nicht unterstützt wird, dito bei Deutschland, aber bei euch gehts ja :confused:Habe ein N82, schwarz.
-
Deifie's Tipps sind wie immer Gold wert. (warum bin ich nicht drauf gekommen?!)
Bei wieder eingesetzter Karte ist die Auswahlliste jedoch wieder leer. Tja, ich lieb' mein N82 trotzdem!
-
Brauche Hilfe zum Thema SMS Ton. Habe ein N82, schwarz, 8GB Speicherkarte.
Wollte einen anderen SMS-Ton einschalten und wählte folgenden Weg:
Menü>System>Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Töne>Kurzmitteilungssignal
Voreingestellt war hier "Message 1". Drücke ich drauf kommt "Ton wählen" und ich habe zwei Optionen: "Sound-Downloads" oder "Aus". Einmal auf Aus gedrückt, kann ich nicht mehr zurück wechseln. Es sollte doch hier eine Liste erscheinen mit den verschiedenen Tönen, aber nicht einmal der voreingestellte "Message 1" ist verfügbar. Setze ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück ist "Message 1"wieder da.Ich habe meinen Wunschton (mp3, ca 2 Sek. lang) innerhalb des Ordners "Soundclips" in die Unterordner "Töne" und "Digitale Töne" kopiert - und zwar auf den internen und externen Speicher. (im Forum hier hiess es dies sei die Lösung - bei mir jedenfalls nicht). Was kann ich tun? Und wo sind die vorgespeicherten Töne hin?
Danke für jede Hilfe, auch wenn die Frage doof scheint. Ich blicke einfach nicht durch. :confused:
(SuFu habe ich nach bestem Wissen und gewissen benutzt)
-
Ich glaube das N82 ist immer noch (und trotz des relativen Alters) ein sehr gutes Gerät. So gross finde ich es gar nicht und der Blitz ist halt ein echtes Argument für Vielknipser. Anonsten sehe ich aber auch keinen Grund nicht zum N79 zu greifen. Schwere Entscheidung...
-
Wie wärs mit em N82?
ist zwar schon ein bisschen älter, entspicht aber den Kriterien und hat eine wirklich gute Kameramit echtem Xenon Blitz.
Oder das sehr ähnliche N79.
Halt beide im Barren-Design.Die Verarbeitung scheint ein wenig Glücksache zu sein.
-
Kein Problem
ich bin z.Z. sehr zufrieden mit der Lösung. Habe heute im Zug etwas herumgesurft und bin überrascht von dem Tempo, bloss das N82 wurde heiss wie noch nie dabei. Und der Akku... naja. Aber man muss ja nicht immer im Intenet sein, auch nicht unbedingt am Heiligabend und darum sage ich an dieser Stelle auch mal gute Nacht. -
So,
nachdem ich die Vollversion (als Trial) von JoikuSpot auf meinem N82 installiert habe - die JoikuSpot-Light Variante schien nicht zu funktionieren - habe ich nun eine gute Verbindung und komme so wie ich mir das vorgestellt habe mit meinem Notebook ins Internet. Ohne irgendwelche Manipulationen hat es auf Anhieb geklappt.
Nur komisch, dass sich nicht von Werk her (oder über den Connection Manager) eine solche oder eben eine Bluetooth Verbindung herstellen lassen kann.
Ich bin glücklich und danke allen!Korrektur: JoikuLight geht doch: musste nur das Handy neu starten