-
Zitat
Original geschrieben von argon
Also ich pendle mich mittlerweile bei 4 Tagen ein. 1 Stunde telefonieren, 20 SMS, 2-3 Stunden Wap, Bluetooth immer an, täglich synchronisieren, 5 Stunden Musik und ca. 1 Stunde naviegieren per GPS Mouse... das ist ok.
sry für OT, aber: mit welcher Software/wie nutzt du das 6300 zum navigieren? danke
-
Vom gleichen Anbieter (nur für Studis interessant):
6300 + Relax50 Student
12x 7,50€
+ 25,00€ AG
===========
115€
-
http://cgi.ebay.de/CECT-V999-D…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
"Dual SIM Karte! Dual Karteplätze!
Nach Wahl eine SIM Karte zu benutzen!"
Kann man da jetzt zwei Karten gleichzeitig benutzen oder nicht?! :apaul:
Bzw: Ist man auf beiden SIM Karten gleichzeitig erreichbar?
/edith...
Kennen diese Handys eigentlich T9? Oder ist auf Grund des englischen Menüs das sowieso zu mühselig die Wörter einzutippen? Hat da jmd Erfahrungen?
Gibt es vllt doch ein paar Freaks, die die Handymenüs auch auf deutsch umstellen können?
-
Zitat
Original geschrieben von lightningmoon
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dual Phone A666.
Wenn jemand fragen bzgl Erfahrungen bzw an einem Kurzbericht interessiert
ist, bitte einfach fragen ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Gruß
bin auch interessiert! wie wärs mit nem testbericht fürs forum?! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
So dank Gerd müßte ich Ende nächster Woche ein Dual-Sim Handy mein Eigen nennen...wenn ich die Zeit habe werd ich nen Bericht fertig machen...für nen Kurzbericht wirds auf alle Fälle reichen...Bin schon ganz heiß darauf...
Und ich auf deinen Kurzbericht! :top:
Ich frag mich, ob die auch die Homezonefunktion unterstützen, könnte mir da jmd was zu sagen? Und die Akkulaufleistung, das wären schon 2 Kaufargumente. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
GirlMixAlot
Kommst Du an Bilder oder Videos von dem Nokia?
Google?
-
Hallo
ich suche ein günstiges Handy, zu dem ich auch eine passende und günstige Freisprecheinrichtung finde für einen Firmenwagen.
Handymarke egal
FSE marke egal
FSE sollte Mikrofon/Lautsprecher und Ladefunktion für das Handy haben
Bin für jede Hilfe dankbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger Schon traurig, das man in heutigen Zeiten ein Handy teilen muss.
Liegt eben daran, dass es ein Handy für Kurierfahrten sit und deswegen auch immer nur von einer Person (die eben grade arbeitet) genutzt wird...
Ja bliebe der Weisheit letzter Schluss eine Universal-Freisprechanlage am Kabel mit Handyhalterung... Ich mach mich mal auf die Suche
-
Problem ist, dass das ganze für ne Firma ist und die Chefin ist nicht bereit da viel Geld für auszugeben. Und da mehrere Leute das Handy für jeweils 2 Tage die Woche nutzen müssten auch 3 BT Headsets gekauft werden...
Ich bin mir da nicht sicher ob sich das durchsetzen lässt. Gibt es da günstige und zuverlässige? Dann lasse ich mich gerne umstimmen und werde versuchen das im Geschäft mal zur Sprache zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Parrot CK3000 gibt es für knapp 80,- EUR. Für knapp 30,- EUR mehr gibt es dann die CK3100, die dann auch ein LCD Display hat.
Ah, sieht gut aus!
Bin auf das Parrot Minikit gestossen. Taugt das was? Hat schon jemand Erfahrung damit bzw. einem vergleichbaren Modell gemacht?