IPhone4
Hallo, wielange Lieferzeiten gibt es für IPhone4. Danke, schönen Abend und gute Besserung für den Nachwuchs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone4
Hallo, wielange Lieferzeiten gibt es für IPhone4. Danke, schönen Abend und gute Besserung für den Nachwuchs.
anderes Gerät möglich
Hallo,
ich bin ebenfalls an einem anderen (hochwertigen) Gerät interessiert, Nokia N8.
Kannst Du da ein Angebot, gerne auch PN, machen?
Danke und schönen Sonntag noch.
Hallo,
ich suche Vertrag mit MeinBase mit dauerhaftem Gebrauch der Festnetz- und der Base-Flat, also monatlich 20 Euro, evt. zusätzlich noch mit der Internet-Flat. Ich brauche kein Handy, vielleicht kann da jemand eine Auszahlung anbieten.
DANKE MfG franzi2008
Antwort
Hallo ashop.tv,
kannst Du auf meine PN antworten? Danke franzi2008
SUPER
Hallo,
das ging alles blitzschnell.
Donnerstag, den 27. Mai per Mail und Fax Vertrag vorab gesendet, am Freitag, den 28. Mai ab in die Post.
Montag, den 31. Mai freigeschaltet und am Dienstag, den 1. Juni war das Handy und BASE-SimKarten, Verträge, also ALLES bei mir. Keine Woche später alle Dinge, auch die finanziellen erledigt. ALSO ALLES ALLERBESTENS. Eben 1A. SUPER
BLITZSCHNELL
Hallo,
das ging alles blitzschnell.
Donnerstag, den 27. Mai per Mail und Fax Vertrag vorab gesendet, am Freitag, den 28. Mai ab in die Post.
Montag, den 31. Mai freigeschaltet und am Dienstag, den 1. Juni war das Handy und BASE-SimKarten, Verträge, also ALLES bei mir. Keine Woche später alle Dinge, auch die finanziellen erledigt. ALSO ALLES ALLERBESTENS. Eben 1A. SUPER
Angebot
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy mit möglichst geringer oder keiner Zuzahlung (was ich eigentlich nicht brauche).
Mit Rufnummernportierung von Plus/ PLUSKOM (Blau Mobilfunk GmbH) Prepaidkarte. Vielleicht das Nokia 2710 black navigation.
Danke
gibt es da vielleicht ein Handy mit Dual-Sim, also für zwei Sim-Karten gleichzeitig?
Ich bin entschlossen zu bestellen, ? welches Handy
Schönen Abend
Klar, mit Option 1+2, und Rufnummernportierung, bitte Angebot machen. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Agger83
franzi2008: Wann ist das Geld gutgeschrieben worden? Auf meinen bisherigen Rechnungen wurde immer fleißig abgebucht, von Guthaben war da keine Spur...
Hallo,
also ich habe den Vertrag Ende Juli abgeschlossen, das Geld war dann, nach kurzer PN an Handykaufland, Mitte September auf dem Kundenkonto. Bei mir wurden nur einmal 3,38 Euro (0,38 für die beiden sms und 6 Euro Grundgebühr minus 3 Euro,weil ich mich für Online Rechnung angemeldet hatte) abgebucht. Mehr nicht!
Deshalb ist bei mir alles bestens.
DANKE
Handy und Karten waren superschnell da, Geld ist auf dem Buchungskonto angekommen. Alles super gelaufen. Besten Dank.
Ich kann Handykaufland nur empfehlen. franzi2008
Alles super gelaufen, montags abends 21.07.08 gefaxt und mittwochs 23.07.08 um 8 Uhr kam schon GLS mit Handy und Verträgen und zwei Stunden später die Post mit T-Mobile. B L I T Z S C H N E L L. SMS gleich gesendet und Verträge sind am gleichen Tag rausgegangen. Das Handy ist super. Ich benutze sogar eine MicroSD Karte mit 4 GB ohne Probleme(war nicht im Lieferumfang, aber das Handy sollte eigentlich nur Karten mit bis zu 2GB erkennen).
Ich habe meine SMS mit meinem richtigen Namen gesendet, sollte ich die besser mit meinem Nickname nochmal senden?
Bis zur nächsten Aktion
franzi2008