Beiträge von Anne80

Hallo!

Habe bei meinem Duovertrag auch dieses Jamba Classic dabei. Habe dieses jetzt für beide Karten auf dieser Seite ''http://www.jamba.de/jcw/help/allAboOverview.do?jlvp=%2Fabo%2Fall_abos.do%3Fgroupname%3D''
    gekündigt.
    Kann mir zufällig jemand sagen ob das sofort gekündigt ist oder erst nach den 24 Monaten?
    Bis auf das Jamba Zeug kann ich aber persönlich Getmobile nur empfehlen.
    Relativ schnelle Lieferung und Dank Clio hier im Forum, Gute Kundenbetreuung.

Hallöchen alle zusammen!

Hab am 18.07.08 auch einen DuoVertrag über Getmobile gemacht und mich jetzt mal durch den Thread hier geforstet. Da ist mir schon etwas bange geworden aber mal sehen. Deshalb hätte ich auch gleich mal einige Fragen (Suchfunktion schon genutzt)! Ich hab den Vertrag 'T-Mobile Relax 100 Friends' als Duo gemacht. Ist auch hier son Jamba Zeugs dabei? Weil laut Forum ja nur Mobilcom und Debitel Verträge betroffen sind. Desweitern fahr ich am 2.8.08 in Urlaub. Ist es vieleicht ratsam die Lieferadresse zu änderen? Zwecks den langen Lieferzeiten.

clio
    Hallo erstmal!
    Vieleicht könntest du mir weiterhelfen und nachschauen wann meine Lieferung rausgeht.

Kundennummer : 1240816
    Bestellnummer: 1728205

Danke schon mal im vorraus!