Hi
Stimmt das wirklich, dass man die Load-Option nicht kündigen kann? Ich habe nähmlich auch vergessen "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen.
BIGDen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Stimmt das wirklich, dass man die Load-Option nicht kündigen kann? Ich habe nähmlich auch vergessen "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen.
BIGDen
Hallo
Ich kann so einen guten Service leider nicht bestätigen. Ich habe am Montag die Unterlagen abgeschickt und seit dem nichts mehr von handyflash.de gehört
BIGDen
Hi
Ich habe noch gar keine Erfahrung bei solchen Aktionen. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Müssen irgendwelche zusätzliche Optionen gekündigt werden, oder nur der Vertrag an sich , damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?
2. In der Handhabung_und_Fax_09522950652.txt steht dass man handschriftlich "Dayflat" vermerken sollte falls gewünscht. Muss man Dayflat angeben oder nicht? Welche Auswirkung hat das auf den Vertrag/den zu zahlenden Betrag?
3. Wozu braucht handykaufland eine Kopie meiner Bankkarte? Reichen die angaben in dem ausgefüllten Vertrag nicht aus?
4. In dem Vertrag steht nichts von einer Anschlussgebühr- und Grundgebührerstattung. Wird das nicht vertraglich geregelt?
Denis