Naja werde aus jedenfall meine Erfahrungen mal reinschreiben, ansonsten ist das Board ja relatiev Up to Date und dann wird halt nachträglich noch etwas aufgerüstet.
Danke für eure Antworten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja werde aus jedenfall meine Erfahrungen mal reinschreiben, ansonsten ist das Board ja relatiev Up to Date und dann wird halt nachträglich noch etwas aufgerüstet.
Danke für eure Antworten :top:
Aber mal davon abgesehen das ich auch ne bessere Kiste bekommen sollte für das Geld müsste doich WOW auch gut laufen oder? bis halt eben auf den Areitsspeicher.
Naja TV-Karte hätte ich mir eh dazu gekauft, von daher ist das schon ok so
bekomm jetzt auch noch ein DVD laufwerk und eine Haupauge TV-Karte mit dazu und wie gesagt mir gehts hautsächlich um WOW
[QUOTE] Original geschrieben von NoNick
Naja einen Rechner für 200 EUR gut zu nennen ist schon etwas gewagt... :p
Die Grafik Karte reicht für WoW aus - zumindest im Moment. Wer weiß was Blizzard im neuen Add On für grafische Überraschungen einbaut..
RAM könnte etwas knapp werden, zumindest würde ich da auf 2 GB aufstocken. [/QUOTE
Ja das mit dem "Gut" war jetzt auch nicht so gemeint
Also kann cih dann auch mit vollen Details spielen? Zumindest von der GraKa und der CPU aus?
Spiecher wird noch erhöht
Findst du 200€ zu viel für so einen Rechner?
Naja ich denk aber mal schlecht mein Rechner trotzdem nicht sein, hoff ich doch mal :confused:
Hallo Zusammen,
habe mir für 200€ einen gebrauchten Rechner zugelegt und würde gerne wissen ob man da WOW mit vollen Details spielen kann:
CPU: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core 3800+
Board : Asus M2N-E
Speicher : 1Gb PC -6400 (800Mhz)
Grafikkarte : MSI Nvidia 7800 GTX / PCI Express
Festplatte : Samsung HD 250 Gb SATA
Ansonsten geht der Preis gerechtfertigt?
Hab noch bis Ende der Woche die Chance den PC abzubestellen
Gruß Nico
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wahrscheinlich hat capondeluxe diese Daten (die nur optional sind) in die entsprechenden Felder des Mobilfunkantrags von Mobilcom eingetragen.
Genau so siehts aus... hab wahrscheinlich nciht gesehn das dies Optional ist.
Haben die die Daten jetzt gescheichert oder könnte ich theoretisch den Vertrag nochmals los schicken ohne die Angabe zu machen?
Mein Vertrag ist leider nciht durch gegangen, kann es eventuell daran liegen das ich erst am 01.05.08 bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen habe?
Hi Handyflash,
könnt ihr auch andere Notebooks mit Vertrag anbieten, muss auch kein Handy dabei sein.
MfG
Nico