ah, alles klar, danke, ich hatte den Vorteil für mich gesucht....an den der anderen habe ich nicht gedacht...lach....
Beiträge von Janiko
-
-
Verständnisfrage zum Tarif
Ich habe mal eine Verständnisfrage dem M- bzw. L-Tarif. Auf Wunsch kann man hier den @-home kostenlos dazu buchen.
Nur: Wofür soll das gut sein, da man bei diesen Tarifen doch sowieso die Flatrate ins Festnetz hat? Oder verstehe ich da jetzt irgendetwas nicht oder verkehrt?
Danke schon mal für eure Aufklärung... -
ich habe mir gerade mal die Tarife bei t-mob angesehen. Dass es für Privat- und Business-User unterschiedliche Tarifmöglichkeiten gibt, kann ich ja noch nachvollziehen. Dass ich aber bei Privat-Usern das G1 für Euro 1,-- bekomme und beim gleichen Tarif als Geschäftskunde Euro 41,97 (netto) zahlen soll, ist ja wohl mehr als frech
-
naja, seit ich damals auf den Treo umgestiegen sind, sind meine Ansprüche, was die Laufzeit angeht, ziemlich bescheiden geworden....lach....wenn ein Gerät also einen Arbeitstag übersteht, bin ich zufrieden. Länger wäre zwar angenehm, aber zur Not tuts ja auch ein mobiles Ladegerät oder ein Zweitakku, der ja beim G1 möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Nach 4 Monaten kann ich behaupten, dass die Akkulaufzeit unter aller Sau ist. Teils nichtmal ein Tag (natürlich bei Autosync). Ich habe nun den 15% stärkeren Seidio Akku. Und ehrlich? Man merkt den Unterschied. Aber der Originallakku, und das wird fast überall beschrieben, ist sehr schwach!Ich finde das die Tasten zu sehr im Gehäuse versenkt sind, etwas höher wäre imo viel besser gewesen. Sonst finde ich sie sehr gut!
wie macht sich dieser Unterschied denn zeitlich bemerkbar? Wie lange hält der alte Akku und wie lange der neue, bei gleichem Nutzerverhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Falsch, es ist definitiv möglich.
Warum es der eine Hotliner macht und der andere nicht, kann ich aber auch nicht beantworten.Ich habe die Nummer eines Business Profi direkt mit der Nummer eines Complete M tauschen lassen.
Das war an der Business-Hotline 2828 eine Sache von 5 Minuten.Gruß
Tommy
wann war das. Weil: Mir wurde gesagt, ging bisher, ist aber ab sofort gestoppt und nicht mehr möglich
-
ich habe zur Zeit einen business.profi vertrag und wollte diese Rufnummer auf den iphone Vertrag übernehmen. Klare Auskunft: NEIN geht nicht, 3 Anrufe, dreimal NEIN
-
also bei mir geht jetzt im Augenblick alles supergut...hoffentlich bleibt es so
-
na, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Bestellungen auch funktionieren....daumendrück
das ist vielleicht ganz interessant...
http://www.connect.de/connect-…phone-ohne-vertrag-7.html