Beiträge von Janiko

Verständnisfrage zum Tarif

Ich habe mal eine Verständnisfrage dem M- bzw. L-Tarif. Auf Wunsch kann man hier den @-home kostenlos dazu buchen.
    Nur: Wofür soll das gut sein, da man bei diesen Tarifen doch sowieso die Flatrate ins Festnetz hat? Oder verstehe ich da jetzt irgendetwas nicht oder verkehrt?
    Danke schon mal für eure Aufklärung...

ich habe mir gerade mal die Tarife bei t-mob angesehen. Dass es für Privat- und Business-User unterschiedliche Tarifmöglichkeiten gibt, kann ich ja noch nachvollziehen. Dass ich aber bei Privat-Usern das G1 für Euro 1,-- bekomme und beim gleichen Tarif als Geschäftskunde Euro 41,97 (netto) zahlen soll, ist ja wohl mehr als frech

naja, seit ich damals auf den Treo umgestiegen sind, sind meine Ansprüche, was die Laufzeit angeht, ziemlich bescheiden geworden....lach....wenn ein Gerät also einen Arbeitstag übersteht, bin ich zufrieden. Länger wäre zwar angenehm, aber zur Not tuts ja auch ein mobiles Ladegerät oder ein Zweitakku, der ja beim G1 möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nach 4 Monaten kann ich behaupten, dass die Akkulaufzeit unter aller Sau ist. Teils nichtmal ein Tag (natürlich bei Autosync). Ich habe nun den 15% stärkeren Seidio Akku. Und ehrlich? Man merkt den Unterschied. Aber der Originallakku, und das wird fast überall beschrieben, ist sehr schwach!

Ich finde das die Tasten zu sehr im Gehäuse versenkt sind, etwas höher wäre imo viel besser gewesen. Sonst finde ich sie sehr gut!

wie macht sich dieser Unterschied denn zeitlich bemerkbar? Wie lange hält der alte Akku und wie lange der neue, bei gleichem Nutzerverhalten?

wann war das. Weil: Mir wurde gesagt, ging bisher, ist aber ab sofort gestoppt und nicht mehr möglich