Beiträge von kusstatscher

Datum verstellt sich automatisch

Servus,

Ich habe bei mein E66 schon 2 mal bemerkt, dass sich das Datum autoamtisch verstellt. Um 1 Tag vor oder zurück. Ist halt ärgerlich wenn man einen täglichen Wecker drin hat, der Wochentags immer abgeht, und man dann am Montag noch Sonntag drin hat.

Kennt jemand auch das gleiche Problem?

ich denke das geheimnis um die GSM/UMTS Antenne dürfte gelüftet sein.
    Auf Youtube ist ein Video (auf italienisch) wo er genau darauf anspricht, dass wenn man mit der Hand die obere Seite des E66 zuhält, fällt der Empfang in den Keller.

Er zeigt eben, dass wenn man das Handy mit beiden Händen im Landscapemodus haltet man mit der linknen Hand die Antenne abdeckt

http://de.youtube.com/watch?v=hVuHmXDM7A8&feature=related

So viel dazu =)

Aha, interessant danke.

Als Vergleich wollte ich eigendlich nichts angeben. Wäre ja auch schlecht die Geschwindigkeit mit etwas anderem zu vergleichen. Nur ob man nicht Kaffee aufstelln kann bei jeder Eingabe =)

Danke für den Hinweis

naja, die 120 mhz waren bei meinen arbeiten ausreichend.. und das teil läuft immer noch wie eine eins. wenns mit nicht mal runtergefallen wäre, würde es immer noch wie neu ausschauen.

und der bewegungssensor ist eigendlich der von mir angesprochene lagensensor =)

Ich hab jetzt einen HTC S730 und der hat mit 400mhz echt keine chance in der geschwindigkeit. ich habe zwar gedacht den HTC Toch Pro zu nehmen, wenn der rauskommt aber irgendwie habe ich windows mobile satt. da war das E65 besser. und ich gedenke mir dann doch den E66 jetzt zu zu legen.

Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit aus beim E66? Ist die ausreichend? oder sogar gut?

Re: Handling im Vergleich zu E51

Zitat

Original geschrieben von s.eder
    mal ne Frage an die, die das E66 schon in der Hand hatten.
    Wie ist das Handling im Vergleich zum E51?
    also z.b. wenn slider zu einen kontakt im telefonbuch rausssuchen, kann man das handy dann noch halten und mit dem d-pad navigieren, oder fehlt dann die haltefläche??

VIelleicht einfach mal ein paar meinungen posten, ob sichs lohnt, wenn man gps nicht braucht, wegen kürzer und größeres display auf E66 zu wechseln
    danke

Da würd ich die eher das Nokia E65 empfehlen wenn GPS nicht gebraucht wird.
    Klar, das E66 hat ein paar geile Features aber auch der Vorgänger ist nicht schlecht betucht. Dem fehlt nur die Frontkamera, die LED und der Lagensensor.
    Ich war mit dem E65 mehr als zufrieden.

Noch eine Frage zu den EU Geräten, was genau ist der Unterschied zu den Nicht EU Geräten? Was spricht dagegen?