Beiträge von sterndler

Re: SGH-I780 Frage zu Touch Control und Warnung zu TouchCommander

Zitat

Original geschrieben von Funky_Frank Jetzt meine Frage:
    ........Kann bitte irgendjemand nachschauen:
    Ich habe in Einstellungen > System einen Shortcut 'Touch Control'.
    Gehört der zum Betriebssystem, oder ist der von dieser Installation übergeblieben?............

Also bei mir gibt es diese "touch control" nicht!
    Dürfte also übriggeblieben sein.

lg

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hi, hats funktioniert? Habe das selbe Problem: Findet nur "serieller Anschluss".

ja
    der hama stick funktionerit mit dem sgh nicht :flop: . bei einem kollegen funktioniert er mit nokia aber super. :confused:
    der a-quip funktioniert nach ein paar kleinen anlaufschwierigkeiten auch.
    hatte alles installiert und er lies sich trotzdem nicht verbinden. nach einem reset hat's aber funktioniert. bei jedem verbinden über bt muss ich zwar einen code eingeben :mad: , dass ist aber noch immer besser, als das lästige kabel mitzuschleppen.
    du musst am sgh den aktiv sync starten - menü anklicken - über bt verbinden
    jetzt sollte es funktionieren :cool: .

Zitat

Original geschrieben von promexx
    auf dem handy oder auf dem notebook?

hast du vista oder win xp?
    unter vista bietet er automatisch active sync an. unter xp ist das ein bisschen komplizierter. da musst du in active sync den com port einstellen den du auf dem handy hast.

Handy

XP mit SP2
    Com wurde eingestellt
    Es lassen sich auch beide einstellen aber es hapert irgendwas bei der Verbindung

Zitat

Original geschrieben von promexx
    dazu mache ich das notebook sichtbar, wähle im telefon bluetooth gerät hinzufügen aus, nehme irgendeinen code um die beiden zu paaren und fertig.
    man´muss den activesync dienst auswählen bei der verbindung.

Tja das ist so eine Sache... es wurde der Stick zwar installiert und wir wollten den nachher auch mit dem telefon verbinden. denkste! trotz 0000 konnten wir zu ZWEIT nicht so schnell tippen wie es anscheinend das Gerät wollte :mad:
    Es hat aber im Endeeffekt doch noch geklappt! Zur Auswahl der möglichen Verbindungen stehe aber nur "BT-Headset" oder "serieller Anschluss" :confused:
    Irgenwas geht da total schief :(

Hi,
    hab mir jetzt ein SGH-I780 zugelegt.
    Das Teil ist echt super! :cool:

Ein paar Kleinigkeiten sind störend aber nicht Betriebsverhindernd.
    Eine Sache ärgert mich aber gewaltig :mad: Ich möchte das Telefon per BT-Stick (Hama) mit meinem PC verbinden. Nicht einmal unser Techniker (kennt sich sehr gut aus) hat es geschaft eine Verbindung herzustellen. :confused:

Wäre super wenn jemand eine Lösung dazu hätte.
    Wir haben schon in div. Foren rumgestöbert, mit dem Ergebnis: bei manchen funktioniert es und bei anderen wieder nicht :flop:

einen doppelklick kann ich nicht bestätigen.
    es funktioniert alles beim ersten klick.
    ob es aber eine einstellung dazu gibt kann ich nicht sagen - glaube ich aber auch nicht.
    melde es einmal dem samsung support, vielleicht gibt es dort schon eine lösung dazu.

mfg