NIE WIEDER eteleon
hi,
meine Erfahrung mit eteleon,
also ich habe am 09.06.08 per email angafragt ob beim Packet :
SONY PLAYSTATION 3 + DELL > NOTEBOOK + NINTENDO DS LITE *für 2 * 14,95 ,-/mon
ich das DS-Lite gegen PSP-Slim Kostenlos tauschen könne, wenn Ja - dann Bestelle ich.
Am gleichen Tag kam ne Antwort :
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne könne Sie auch statt der Nintendo DS Lite ein Sony PSP bestellen ohne Aufpreis.
Wenn Sie das Angebot wahrnehmen möchten, bestellen Sie einfach bei Ebay ein ähnliches Angebot und geben Sie uns danach kurz bescheid damit wir die Bestellung nach Ihren wünschen anpassen können.
Für rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
A........ S.....
--
[http://www.eteleon.de]
Ich bestellt, in der ebay bestellung es dazugeschrieben und mich auf diesen Herren berufen der mir diese email zugeschieckt hat, zusätzlich noch eine Extra email beschrieben mit der bitte um Tausch DS-Lite, da ich die PSP haben wollte, am 15.06.08 kam Packet NATÜRLICH mit DS-Lite !
Ich habe die annahme verweigert.
und bis heute die Ware NICHT bekommen ! ! !
nach unzähligen e-mails und Tel. gesprächen dauerte die Retoure 3-4 wochen und dann die FRECHHEIT mir zu sagen (von der Teamleiterin selbst) :
Nur gegen aufpreis von 29 € !
LOL ! ! ! ! ! ! !
Also wenn das kein unseröses Geschäft ist , was dann ???
..ich habe alle emails gespeichert und alle tel. gespräche aufgeschrieben (also ich kann alles nachweisen), da sind noch unzehlige details die ich hier nicht erwehnt habe weil da bestimmt ne Std. schreiben muste , worauf ich echt keine Lust habe.
FAZIT :
ICH RATE JEDEN dringen sich ganz genau zu überlegen ob er dort bestellt oder nicht.
Mann SOLLTE damit rechnen , das wenn was schieff geht das :
es zu 3-4 Wochen dauert bis die Retoure durch ist.
es ganau so lange oder gar noch länger bei Defekt / Umtausch / Garantie dauern könnte.
es falls mann was zurückgeschieckt hat , einem vorgeworfen wird, das (bei mir DS-Lite) angeblich nicht im Packet bei der Retoure im Lager bei der ankunft dabei wäre ! Obwohl ich die annahme verweigert habe ! (später aufeinmal da ! ungeklärter weise !)
mann sogar mit der Teamleiterin (die sogar alles mitverursacht hat) absolut NICHT weiter kommt !
mann wegen 29 € (wenn mann das PRINZIP für wichtig hält) einen Anwalt nehmen muss und vor Gericht gehen muss !
mann in der zwischenzeit zwei Verträge hat und Zahlen muss ! weil Keine Chance mehr zu Sornieren :
Hallo Herr Z........,
Ihr Anschreiben haben wir erhalten.
Selbstverständlich haben Sie gem. §§ 312d bei Mobilfunkverträgen ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
Dieses erlischt vorzeitig, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung (Unterschrift und Rücksendung des Vertrages) begonnen haben.
Eine Stornierug des o.g. Vertrages ist nicht möglich
Mit freundlichen Grüßen
S..... M.....
--
[http://www.eteleon.de]
...also habe Heute die letzte aufforderung an eteleon GmbH geschrieben mir meine Ware zu zusänden mit PSP Ohne aufpreis. Danach geb ich es alles meinem Alwalt ab und mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.
MfG ***Mr.Z***
p.s.
das schliemste ist das die Sachen als Belohnung für meine 10-jährige Tochter sind dafür das Sie es ins Gymnasium geschaft hat. (Habs Ihr versprochen)
und jetzt hat Sie noch 2 Wochen Ferien und die Sachen hat Sie immer noch nicht !
eteleon - :flop: 0