Danke für Euere Hilfe!
Beiträge von bass83
-
-
Mich würde einmal interessieren, ob es möglich ist, die Darstellungsgröße zu Beginn des Browsers zu ändern?? Dieser startet ja immer mit 100%. Mir wäre es am liebsten, wenn der Browser die ganze Seite zu Beginn darstellt (wie nach drücken der Taste 8). Gibt es da eine Möglichkeit??? Mein Handy ist ein Nokia N82.
-
Kann man irgendwie einstellen, dass der Musikplayer bei Wiedergabe nicht unterbrochen wird, wenn eine SMS kommt?
-
Ich hab bei meinem N82 das gleiche Problem!
-
Funktioniert MobileTV von T-Mobile eigentlich auch auf dem N82? Bei T-Mobile ist es ja nicht gelistet!
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Sendungen, die per iTunes geladen werden (z.B. Lost) auf das N82 zu übertragen, damit man sich die Sendungen unterwegs anschauen kann???
-
Plant NOKIA eigentlich einen Videostore, bei dem man sich Filme runterladen und dann auf seinem Handy anschauen kann??? i-Tunes bietet ja so etwas auch für das iPhone an und Motorola plant auch so etwas!
-
Ist es beim Nokia N82 möglich, Smiley beim Empfang von SMS anzeigen zu lassen. Mir zeigt es nur den "Code" an (z.B. ). Hat bei meinem alten Nokia 6288 funktioniert.
-
Vielen Dank für euere Antworten! Dann hoffe ich mal, dass sich Nokia bald dazu entschließt, dieses tolle Programm auch in deutsch anzubieten!
-
Weiß jemand, ob die Software und die Internetseite auch ins deutsche übersetzt werden?