Nein. Überhaupt nicht. Nicht ein externes tool ist installiert.
Beiträge von Yahoo-huhu
-
-
Menschen bei denen es nur noch ums Prinzip geht sind mir sowieso suspekt. Was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun? Aber seis drum, ich verstehe was du meinst.
-
-
Je nachdem was die Durchsicht ergibt, würde ich entscheiden. Sicher, die Technik ist sehr filigran, aber im Grunde würde ich mich für den Wagen entscheiden, wenn er ansonsten deinen Vorstellungen entspricht.
-
Ist das nicht eigentlich irrelevant? Immerhin werden sich mit der Zeit ebenfalls Kratzer anhäufen oder bleibt das Iphone nur zuhause und wird mit Samthandschuhen angefasst?
Ich kann das Ärgernis verstehen, aber irgendwann sieht man das ganze viel lockerer. Kostet einfach zu viel nerven, wenn man ständig auf jeden Kratzer achten muss.
-
Guten Morgen miteinander,
es ist leider ein wenig kompliziert das ganze. Bisher lief mein E50 ganz propper. Dann ließ ich es für einen Monat im Schrank liegen und nutze ein anderes Gerät. Jetzt hab ich es wieder reaktiviert - im übrigen gleiche SIM - und siehe da. Nach dem Versand einer SMS blockiert das Handy für ca. 2 min, bis die SMS aus dem Ausgang versandt ist. Mal geht es auf den Hauptschirm zurück, manchmal sieht man aber auch für 2 min den berühmt berüchtigten Ladebalken.
Da das von jetzt auf gleich passiert ist, tippe ich auf irgendeinen Bug. Den Akkumulator hab ich bereits für längere Zeit entfernt, jedoch ohne Ergebnis.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Yahoo-huhu
-
Ich halte das ebenfalls für von Eplus eingeplant, damit man sein Limit überschreitet.
Wobei, wenn man mal genau nachrechnet, stellt man fest, dass es günstigere Alternativen gibt, als die eplus All in Tarife. Die punkten erst wenn es Gratis nochmals 100 Einheiten extra gibt, ansonsten ist man mit Simyo meist günstiger.