Das habe ich nicht jetzt erst verstanden, das wusste ich schon vorher. Du hattest ja nach einer Erklärung verlangt.
Und nun back to topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich nicht jetzt erst verstanden, das wusste ich schon vorher. Du hattest ja nach einer Erklärung verlangt.
Und nun back to topic.
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Aber sicherlich nicht in der deutschen Chatsprache. Außerdem, wo ist hier ein Chat?
Hier ist kein Chat, aber die Chatsprache in einem Forum zu benutzen, ist auch nicht strafbar. Noch jedenfalls - vielleicht wird das Zensursulas nächstes Projekt...
Ja schon, aber wieso dann einen Kraut und nicht ein Kraut?
Sagt man doch so in der Chatsprache. "Das is nen Hund."
Einen Kraut? :confused:
der Kraut = der Deutsche
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
kenn mich da leider nicht so aus.
"aktivierung"? was muss ich denn da aktivieren?
Man muss das iPhone kurz über iTunes aktivieren. Ohne Aktivierung kann man nur Notrufe absetzen.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
und das mit der garantie läuft dann echt über belgien, keine andere chance?
Jep. Es sei denn Apple Deutschland ist kulant.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Kommt ein Paket nicht an, biste als gewerblicher Anbieter auch dafür verantwortlich...
Stimmt nur bedingt. Grundsätzlich besteht Schickschuld, d.h. sollte das Paket verschwinden tritt Unmöglichkeit der Leistung ein. Andererseits gibt es beim Verbrauchgsüterkauf eine Ausnahme bzgl. der Preisgefahr, d.h. der Käufer könnte dann sein Geld zurückverlangen.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ab dem 09.07.2009 gibt es ja das 3Gs frei verfügbar auch in Griechenland. Ist etwas über die dortigen Preise bekannt?
Nochmal: das war ein Ablesefehler. Einführung in den östlichen Ländern ist nicht der 9. Juli, sondern Juli '09.
Apple hat jetzt auch für den Store in Rom so einen Verfügbarkeitscheck wie in Amerika eingerichtet.
Für Steuern, die keine Einfuhrumsatzsteuern sind, ist nicht das Zollamt zuständig, sondern das Finanzamt. Und für diese Steuern gibt es auch Freibeträge, bei der Mehrwertsteuer bspw. 50.000 € im Jahr, wenn im Vorjahr nicht mehr als 17.000 € umgesetzt wurden.
Was hat die Mehrwertsteuer damit zu tun? Die zahlt man ja in Belgien.