Ich glaube schon, dass Apple so viel an seinen Partnerschaften mit den Providern liegt, dass sie da schon von sich aus draufschauen. Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.
Beiträge von prolinesurfer
-
-
Zur arglistigen Täuschung: Ich glaube nicht das Apple hier überhaupt getäuscht wird. Ich gebe ja eine deutsche Adresse an und die ist auch eindeutig als solche zu erkennen. Wenn jemand die Bestellung kontrollieren würde, müsste der schon schwer betrunken sein um nicht zu erkennen, dass es eine deutsche ist.
Eine Täuschung wäre, wenn ich eine (echte) italienische Adresse angebe und diese in Wirklichkeit eine deutsche ist (was irgendwie schwer vorstellbar ist). -
Zitat
Original geschrieben von lieblingsbesuch
Ich hab's verloren, es ist kaputt gegangen, ich hab's weiter verkauft... Was soll das? Als ob die ein Produkt, was offiziell DIR gehört, wieder zurueck ordern könnten.Das geht durchaus. Stichworte Abstraktionsprinzip und ungerechtfertigte Bereicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von knix0r
jedoch nicht simlock es weiter heisst ... das dort keine simlock freien geräte geplant sind :OOrange entsperrt zumindest nachträglich. Aber ab Werk unlocked gibts keine, das stimmt.
-
Hmm, stimmt nicht ganz. Zumindest in der Schweiz ist das iPhone auch ohne Vertrag zu haben.
-
Schon die fehlenden Umlaute hätten mich stutzig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Somit PP für jeden der seine Chance nicht genutzt hat denn jetzt ist sie Vorbei :top:PP = Partizip Perfekt, Partido Popular, PayPal? :confused:
-
Bitte auf den separaten Thread ausweichen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407402
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von iphonica
NL -> DE -> IT -> DE -> ITDas ist die bisherige Route meines iPhones. Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Umwelt
Dann wäre die 23% kleinere Verpackung wieder ausgeglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Hm, konnte gerade statt Italia offiziell Germania als Land auswählen. War bei der ersten (auch ausgelieferten) Bestellung letzte Woche noch nicht so (damals nur Italia vorgegeben). Mal sehen, was passiert...War das auch die Liefer- und nicht die Rechnungsadresse?