Beiträge von prolinesurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die nächsten Tage und Wochen wissen wir mehr, ich persönlich würde beim Kauf eines iPhone 3GS darauf achten, dass es NICHT aus dem Apple.it Store kommt. Böse Überraschungen kann ich mir damit sparen.Wie viele da wohl noch übrig bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Caradrim
eigentlich ist es traurig in einer zunehmend globalisierten Wirtschaft immernoch über Ländergrenzen-Probleme diskutieren zu müssen
Die EU will ja auch was dagegen unternehmen. http://www.onlinekosten.de/new…im-Online-Handel-staerken -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Was sie in so einem Fall aber ganz sicher machen werden, ist die Aktivierung des entsprechenden Gerätes zu blockieren. Das ist übrigens eine ganz einfache Geschichte für Apple.Aber ob sie das wiederum dürfen?
-
Und ob Apple wirkllich den langen und aufwändigen Weg einer Klage für ein einziges iPhone gehen will, ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Wie ist das eigentlich, ein iPhone in Italien kaufen und hier wieder via eBay verkaufen - ab wann wird da die Steuerfahndung hellhörig?Wenn man die Freibeträge überschreitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexikon
@prolinsurferAlso nach 5 vergeblichen Versuchen in Italien ein Iphone zu bestellen war meine Stimmung echt im Keller, aber Du hast mir den Abend gerettet.
Tritts Du mit der Nummer auch auf? :top:Kann ja mal was in den Biete-Bereich stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DennisDD
Hat schon einmal jemand bei http://www.tim.it versucht zu bestellen mit dem gleichen Trick?
Man braucht eine Telefonnummer bei denen um sich zu registrieren.ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Wie siehts mit Holland aus? Bekommt man die dort auch ohne Vertrag? Da ich an der holländischen Grenze wohne, würde sich das wohl lohnen.
Das iPhone wird dort von T-Mobile vertrieben... Muss ich noch mehr sagen? -
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Bist wohl ein Insider, ne?Natürlich, ich bin die heimliche Nummer 3 nach Phil Schiller.
-
Microsoft hortet das Geld und produziert nur Mist, Apple dagegen investiert (aktuell z.B. in eine neue Serverfarm).