Oder wahlweise auch Apple Sales International in Irland. Mit denen kommt anscheinend der Kaufvertrag zustande. Wäre vielleicht hinsichtlich der Sprache einfacher.
Beiträge von prolinesurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Und könnte mir vllt einer, der dem Italienischen mächtig ist, eine Liste der Tim Shops zeigen, also Italienweit.Hier nach Region geordnet.
-
Ich dachte es ging darum, dass gegenüber dem, der bei ebay verkauft, die Gewährleistung ausgeschlossen werden kann, weil er ja als Unternehmer anzusehen sei. Anders würde die Aussage für mich keinen Sinn ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nö. Nur wenn am Ende ein Verbraucher steht.Das ist klar. Bei ebay wird man ja ganz überwiegend an Verbraucher verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Gegenüber Unternehmern kann auch die Gewährleistung beschränkt werden. Der von dir zitierte Text spricht ja auch ausdrücklich von "consumer-byuers". Und wer gleich mehrere iPhones zum Wiederverkauf ordert wird wohl auch als Unternehmer anzusehen sein (ganz ähnlich der steuerrechtlichen Frage nach dem gewerbsmäßigen Handeln)...In diesem Fall bestehen aber trotzdem Rückgriffsansprüche gegen den ursprünglichen Verkäufer gemäß § 478 BGB, falls der Kunde sein Gewährleistungsrecht wahrnimmt.
-
Schaut doch einfach auf die Carrierliste.
-
@ xlephant
Das ist ja nichts Neues. Da geht es um die Gewähleistung beim Verkäufer, nicht um die Garantie beim Hersteller.
-
Ich würde vorschlagen für die Diskussion wieder auf den allgemeinen Thread zu wechseln.
-
Zitat
Das ist eine von vielen Seiten, die falsch von der Keynote abgeschrieben haben. Slowenien ist eigentlich die Slowakei und Startdatum ist auch nicht der 9. Juli, sondern Juli '09.
Die hier haben es richtig gemacht: http://www.iphoneheat.com/2009…vailable-in-your-country/
Tipp: Apple-Keynotes einfach selbst anschauen. http://itunes.apple.com/WebObj…/viewPodcast?id=275834665
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
hi leute,weiss einer eigentlich wie es mit dem iphone-verkauf in slowenien aussieht?
sind die dort auch frei?hab gegoogled aber finde nur den hinweis das es dies dort gibt. nicht die bedingungen.
jaja ich weiss...slowenien aber ich fahr da zwecks urlaub hin und würde mir gern eins mitnehmen
Laut Länderliste wirds dort nicht mal verkauft. Verwechselst du es nicht mit der Slowakei?