-
Zitat
Original geschrieben von Atomhase
Was kann man denn machen, wenn jetzt bei den X gekauften von flatty jemand eins mit Simlock erwischt? Das entspricht dann doch nicht den rechtlichen Grundlagen von Belgien, oder?
In der Tat, müsste man eigentlich zurückgeben können. Oder vielleicht kann Mobistar sogar nachträglich entsperren. Geht ja alles über iTunes.
-
Dann war es vielleicht ein Fehler oder es lag an der Simkarte des Kunden.
Wenn der Simlock nicht einheitlich wäre, würde die Tabelle von Apple keinen Sinn machen.
http://support.apple.com/kb/HT1937
-
Das mit dem Simlock ist Unsinn. Es gibt pro Land und Provider nur eine Möglichkeit, entweder Netlock oder halt nicht.
-
Zitat
Preise:
iPhone 3GS 32 GB: 19999 (!!!) Tschechische Kronen = 746,51 Euro.
Laut meiner Umrechnung sind es sogar knapp 780 €.
-
randyh
Du kannst die Garantie von apple.it nur in einem italienischen Apple Store wahrnehmen (z.Z. 1x in Rom, in Mailand wird wohl gerade einer gebaut), oder telefonisch über Apple Italien.
-
Schlechte Nachrichten. Wegen der guten Verkaufszahlen könnten sich die Juli-Länder etwas verzögern:
Zitat
Voracious demand for the latest iPhone has helped restrict it to 18 launch countries out of the 80 where Apple currently sells iPhones. With demand for the new iPhone 3GS far outpacing supply, Apple COO Tim Cook admitted today that limited stock could briefly delay the planned launch of the new iPhone in more countries overseas. Cook said Apple expects to have the iPhone 3GS available in most nations where the iPhone 3G is currently available by the end of the September quarter.
http://www.appleinsider.com/ar…strained_inventories.html
-
In Luxemburg wird aber meines Wissens nicht (offiziell) ohne Vertrag verkauft.
-
ASIA
Wenn du Leute zurechtweisen willst, melde dich bitte als Moderator an.
-
Zitat
Genau das selbe gilt für prolinesurfer solche Komentare machen nur den Tread voll und mehr nicht.
Entschuldige dass ich dir geholfen habe. Kommt nicht wieder vor.
-
Auf dem Mac stellt sich die Frage übrigens gar nicht. Da ist ein PDF-Reader eingebaut.