-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie war das denn bei der 3G Einführung, wie lange dauert es bis die Preise mal auf ein einigermaßen realistisches Niveau fallen?
Wegen der schlechten Verfügbarkeit und der hohen Nachfrage hatte das damals einige Monate gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Die kommen etwas zu spät
Hast deins schon bei TIM vorbestellt? :p
-
Habt ihr denn die 1,5x schnellere CPU, den doppelten RAM und die bessere Grafik schon in Aktion gesehen? Der Grafikunterschied ist angeblich so wie der zwischen Half-Life und Half-Life 2 (!). Ich denke die schnellere CPU dürfe sich gerade bei der allgemeinen Nutzung bemerkbar machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Sorry für OT aber was geht denn hier ab
EU-Recht, Anwalt einschalten ..... alles nur damit Ihr ein iPhone ein oder zwei Wochen früher bekommt
Ich erläutere nur die Möglichkeiten. Sagt ja niemand dass mans so machen muss.
Die EU wird uns ja auch bald erlauben, im Ausland billigere SMS zu versenden als im Inland (zumindest als Vertragskunde).
Übrigens: Während wird hier vielleicht noch ein paar Wochen warten, liefert Apple die ersten vorbestellten iPhones womöglich schon morgen aus. http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4237
-
Zitat
Wiese muss?
War es eine notwendige Voraussetzung? Denn sonst gings ja ohne.
Er meinte wenn mans möglichst schnell haben will.
Zitat
He he. Und was magst du dagegen machen? Ich war letztes Jahr drei mal in Belgien und habe durchaus das Gefühl gehabt etwas anderes behandelt zu werden als die "Landsleute".
Erstmal versuchen das den Händlern klar zu machen und wenn das nicht hilft, mir nen guten Anwalt suchen...
-
Die Bevorzugung von Landsleuten würde vermutlich auch gegen EU-Recht verstoßen.
-
-
Wenn du korrekt verzollen willst, fallen in der Schweiz aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer an.
-
Das darf doch bitte jeder selbst entscheiden, was er als vernünftig ansieht und was nicht.
-
Für welches Gebiet sind die denn zuständig? Ich nehme an es sind nicht 70 Geräte für ganz Italien...?