-
Na die offiziell verkauften iPhones (T-Mobile DE, O2 UK) kommen natürlich nicht aus Italien. Die werde von Apple nach den Wünschen der Provider mit dem entsprechenden Simlock versehen.
Mit "iPhone-Shops" meinte ich jetzt inoffizielle Vertreiber, wie 3gstore.de und Konsorten.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Und das ist dann auch sicher ohne Simlock???
Zum 1000. Mal: JA!!! Diese ganzen iPhone-Shops in Deutschland importieren die auch nur aus Italien.
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
us und uk nützt ja nichts, da simlock.
Das war ja nur eine Antwort auf die Frage, woher die iPhones verschickt werden.
-
Maddin360
Der Versand ist kostenlos. :top:
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber bei dem Preis ist mir das zu riskant. Bin mal auf die Berichte gespannt.
-
-
maretzky
Waren die Shops in ganz Italien verteilt oder nur eine bestimmte Region?
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Orange Schweiz verkauft das IPhone mit Lock fuer 800 Euro (32 GB Version). Man kann es aber gleich im Shop unlocken?
Ja. Zumindest soweit mir bekannt ist.
Zitat
Verkaufen die ueberhaupt an Auslaender, oder erstmal nur Einheimische?
Da musst du wohl bei Orange nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Bist du sicher, dass die bei orange in Frankreich oder Schweiz den unlock kostenlos
machen, wenn man nur das Gerät kauft? Dann könnten sie es ja direkt ohne simlock verkaufen.
Frankreich: 100 €
Schweiz: kostenlos
Vielleicht verkaufens die Schweizer nicht gleich unlocked, um Leute wie uns abzuschrecken.
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Laut Orange homepage in Frankreich kostet das 3GS 16GB 559 EUR ohne Vertrag.
Die Bedinungen oder Kosten für den unlock kann ich mit dem bisschen Französisch, das ich noch aus Schulzeiten behalten habe, nicht ausmachen. Aber selbst wenn
nochmal 100 EUR dazukommen, dann ist der Preis noch gut.
Hast du einen Link? Konnte die Preise bisher nicht finden auf orange.fr.
-
Ich glaube die Entsperrung bei Orange Schweiz ist tatsächlich kostenlos. Jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Die IPhones aus der Schweiz sind aber netlocked oder?
Bei Swisscom ja. Bei Orange kann man entsperren lassen.