Nur zur Klarstellung: fdiskc2000 meint nachträglich per Pwnage unlockte iPhones. Nicht dass hier falsche Gerüchte entstehen.
Beiträge von prolinesurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.Bei den 16ern wurde die Versandzeit inzwischen auf 5 Tage erhöht. Vielleicht deswegen.
-
-
Ok, nachtägliche Adressänderungen sind aber nicht sooo ungewöhnlich (z.B. von privat auf geschäftlich).
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Also soweit ich weis ist das ändern der Lieferadresse eigentlich gar nicht möglich, da könnte ja jeder anrufen und die Bestellungen einfach zu sich hin umleiten.Naja, normalerweise hat ja niemand anderes die Tracking-Nr.
-
Wie hier schon geschrieben wurde, werden die iPhones wohl eh alle aus den Niederlanden versendet. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple einen Festpreis für die Lieferungen zahlt. Zumindest für die "großen" Geräte.
-
Ich glaube Servicenummern sind vom Ausland aus eh nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Und eine letzte Frage: wo steht, dass die Dinger wirklich ohne net und simlock sind?Z.B. auf Apples Carrierliste, Spalte "Locked to carrier".
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wer bringt eigentlich das Packet? Hoffe ich habs nicht überlesen.Natürlich Herr Berlusconi persönlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Na hoffentlich erschlagt Ihr mich nicht, wenn es wieder storniert wird...Gibt ja noch andere Methoden jemanden zu liquidieren... :p