Tja, du sollst ja auch die Prepaidkarte von denen nutzen.
Bei Orange bekommst du das 16er für umgerechnet 730 €. Das kannst du dann entsperren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, du sollst ja auch die Prepaidkarte von denen nutzen.
Bei Orange bekommst du das 16er für umgerechnet 730 €. Das kannst du dann entsperren lassen.
Nein, Swisscom hat einen Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Aber bei Apple gehts doch nicht, die merken das so oder so.
Und zudem habe ich keine Kreditkarte...
Wie hast du dir denn die Bestellung sonst vorgestellt??? Offiziell liefert auch niemand UK iPhones ins Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Für das ich nach Italien fahren muss..... also bitte.
Wo kann ich das UK iPhone bestellen, also mit Simlock? Sollen aber 32GB sein.
Genauso wie hier viele das italienische bestellen. http://store.apple.com/uk/brow…family/iphone?mco=MTE2NTQ
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Regt Euch mal nicht auf.
Die Händler (z.B. 3GStore.de ) werden ja auch mit Apple Italy verhandelt haben, die können ja nicht grosse Stückzahlen per Trick importieren. Wenn Apple was dagegen hätte, würde 3GStore erst gar nicht beliefert.
3GStore wird mit Sicherheit nicht mit Apple verhandelt haben. Vielleicht mit einem der Großhändler in Italien.
Vielleicht storniert Apple vorsichtshalber gleich mal alle Bestellungen... :p
Ich will übrigens mal die Teilenummern der 3GS sammeln. Die standen ja früher mal auf Apples Carrierliste, aber die haben sie wohl rausgenommen. Können diejenigen, die ihr italienisches iPhone bekommen haben, bitte mal ihre Teilenummern posten bzw. mir per PN schicken? Bitte mit Angabe des genauen Modells (z.B. iPhone 3GS 16GB schwarz) und wo genau gekauft (TIM, Vodafone oder Apple direkt).
Die Teilenummer findet man entweder auf der Unterseite des Kartons ("Part No.") oder in der Firmware unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modell.
Die Nummer müsste etwa diese Form haben: MB490DN/A
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Total unlogisch. Warum sollten sie die Preise senken, wenn sie nicht mehr an den Tarifen verdienen :confused:
Weil die Provider die Geräte subventionieren. Zur Umsatzbeteiligung: http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-ende.html
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Außerdem verdient Apple an den Tarifen der Provider mit.
Nein, das war nur beim ersten iPhone der Fall. Deswegen wurden die damals zum vollen Preis verkauft.
Apple könnte aber trotzdem etwas dagegen haben, z.B. weil sie Vereinbarungen mit den Providern haben, dass sie keine Importe aus dem Ausland zulassen.