-
Zitat
Original geschrieben von vygi
Congstar's Aussagen ignorieren und auf Portierung bestehen! Oder mit O2 ein Datum vereinbaren und dem Congstar einfach sagen, dass an diesem Tag der Vertrag endet.
Und wie genau soll ich das machen, auf die Portierung bestehen? Bisher haben sie sich immer nur auf ein Problem bei O2 berufen und die Anfrage neu an O2 geschickt. Oder sollte ich mich mal direkt in diese Portierungsabteilung bei Congstar verbinden lassen?
-
Hallo,
ich versuche auch meine Rufnummer von O2 zu Congstar zu portieren. Bisher habe ich von Congstar nur Ablehnungsmails bekommen, mit der Begründung, dass der Vertrag noch nicht gekündigt sei. Bei O2 wurde mir aber inzwischen versichert, dass die Portierung durchgegangen ist...
-
Hallo,
ich biete zwei iPhone 4 in schwarz an, einmal mit 16GB und einmal mit 32GB. Die beiden Geräte wurden Ende Februar bei O2 Deutschland gekauft, sind also ab Werk ohne SIM- und Netlock. Beide sind noch originalverschweißt. Eine Rechnungskopie ist dabei.
Preise:
- 16GB: 600 €
- 32GB: 700 €
Zahlungsmöglichkeiten:
- Nachnahme
- Überweisung
- PayPal
Es ist auch Barzahlung bei Abholung in Leipzig möglich.
In der TT-Vertrauensliste habe ich bereits einige Einträge.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo, habe den Thread gerade gefunden. Ich wollte gerade ein neues Angebot zum Mitbringen auflegen. Wohne auch in Grenznähe zu Tschechien. Es wären genau dieselben Bedingungen wie bei moadl1981, also 650 € für 16 GB und 750 €_für 32 GB.
Besteht da überhaupt noch Interesse?
Ich weiß dass ich hier noch weniger Beiträge habe als moadl1981. Ich habe aber einen verifizierten ebay-Account und bin sonst auch sehr viel im Apfeltalk-Forum aktiv. Mein Profil ist hier zu finden:
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=25777
Ansonsten bin ich gerne bereit, alles zu tun, um meine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen.
Würde mich über Feedback freuen.
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 3GS 16GB in weiß, das ab Werk ohne Sim- und Netlock ist. Das Gerät stammt aus Tschechien, dort werden die iPhones ja genauso unlocked verkauft wie in Italien oder Belgien.
Ich habe nur dieses eine bekommen und will nur die Fahrtkosten wieder reinholen. Es ist noch original eingeschweißt. Die Originalrechnung von Vodafone ist dabei. Es kann auch persönlich in Leipzig abgeholt werden.
Preis: 700 € (ja, leider sind sie in Tschechien teurer...)
Vielleicht kennt mich der ein oder andere vom Apfeltalk-Forum. Dort beschäftige ich mich schon länger mit dem iPhone-Import. Außerdem habe ich einen geprüften ebay-Account.
Bei Interesse bitte PN, oder Mail an prolinesurfer [ät] me [punkt] com.
-
Re: Re: iphone aus Italien
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Stimmt. Hier in diesem Thread unserer Community hat auch mal einer zu den überhöhten Preisen beigetragen, er wollte 100 € fürs Mitbringen.
Im Vergleich zu den 1000 €, die man letztes Jahr monatelang gezahlt hat, ist das lächerlich. Wenn man bei ebay 100 € mehr zahlt, muss man davon auch 30 € ebay-Gebühren und evtl. noch 15 € PayPal-Gebühren abziehen.
-
Et jibt keen Lock in Italjien.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
das wäre ja wieder ein gerät mit Vertrag und somit nur für Italiener erhältlich!
Wieso soll man nur als Italiener einen Vertrag abschließen können? Immerhin gibt es in der EU ein Diskriminierungsverbot.
-
Zitat
Original geschrieben von der T
Das müsste doch eigentlich auch bedeuten, dass das 3G komplett ohne Vertrag auch um Längen günstiger ist als hier in Deutschland oder ?
Oder gibt es die auch in Italien offiziell nicht als freies Gerät ?
Guckst du hier: http://store.apple.com/it/brow…family/iphone?mco=MTE2OTU
-
Das glaube ich eher nicht. Und in Belgien gibts keine Apple-Stores (jedenfalls keine "echten", die von Apple selbst betrieben werden). Im Garantiefall muss man sich an Mobistar oder Apple BE wenden.
Übrigens liegt die Reparaturquote beim 3GS bei 7%, im Vergleich zu 11% beim Palm Pre.