Beiträge von HandyFreak82

    ......Auch gut oder am besten gehst du gleich dahin wo du das Gerät her hast, denn dann musst auch keine Service- Bearbeitungsgebühren zahlen der Händler ist ja verpflichtet es kostenlos reparieren zulassen innerhalb Garantiezeit.

    ....Ja 10€ hin oder her heut zu tage zahlt man eh für jeden mist¥ naja hauptsache bekomme ich meine Geräte repariet und wieder heil zurück. Bin mit hsn shop aktuell bestens zu frieden. Die fürstenrieder hab ich mehrmals probiert und mehrmals gabs probleme. Wie von handy verlust bis auf nicht reparierte Handys. Denke da macht jeder seine eigene Erfahrungen mit dem shops.

    Nokia Service


    Ich kenne noch den Nokia Shop am Rotkreuzplatz in der Nymphenburgerstr.174.
    Ist auch nicht mehr auf der Nokia Seite aufgelistet, denke Nokia spinnt zur Zeit mit deren Internetseite. Da ist nie irgendetwas aktuell.
    Naja zum Thema, Ihr könnt auf jeden Fall mal dorthin gehen, da es eh ein Nokia Shop ist.

    Ich kann auch mal meine Erfahrungen zum Premium Nokia Service, Handy Shop Neuhausen ( HsN ) berichten.



    Also ich habe meinen Communicator E90 zum Schaniere wecheseln zu HSN gebracht und innerhalb 3 Std. inkl SW-Update wurde mein Auftrag erlädigt.
    Sehr freundliche Mitarbeiter. :top: Sowas gibts selten. Fahr in Zukunft immer dahin.



    p.s Der Laden ist sehr Ordendlich und sauber aufgeräumt und haben fast alles da.!! :top: :top:



    War bis vor kuzem bei Mobile München (Angeblich auch Nokia Service) zwecks reparaturen. Wohn eigendlich auch gleich bei diesem Laden ums eck. Ich werde in Zukunft nicht mehr dahingehen, weil die immer so lange brauchen mit reparaturen und die leute sind komisch, nicht mein Fall. :confused: Also meine ganze Famile war bei dennen zwecks repataturen und alle haben das selbe Problematik gehabt wie ich. Sogar zum SW- Update haben die 2 lächerliche Wochen gebraucht. :mad: Mir kommt es so vor die Reparieren es nicht sondern schicken alle Handys irgendwo hin. :flop: :gpaul:



    Grüße


    Mayer Michael