Beiträge von dacosta

Vielen Dank erstmal für Eure Meinungen, die mir bisher sehr weitergeholfen haben.

Ich hab nun gestern bei Deutschlandsim einen Vertrag ohne Laufzeit mit einem Kostenlimit von 35 € abgeschlossen, auch im Netz von O2.
    Werde das nun mal 1 Monat testen und berichten wie es gelaufen ist :-)

Allen noch einen schönen Ostermontag!

Hallihallo!

Das Angebot von O2 Blue M inkl. sms Flat ist ja sehr reizend, nur leider höre ich nicht soviel gutes von O2, deswegen bin ich etwas abgeneigt...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tarif oder etwas zu berichten?

Vielleicht hat ja auch jemand einen ähnlichen Tarif nur bei einem anderen Anbieter :-)

Vielen Dank für den Austausch und noch allen nette Ostertage.

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig :-)

Hallo!

Bei VDF UMTS gibts einen Proxy der Bilder nochmal komprimiert (auf kosten der Qualität). Gibts denn so einen Service auch für andere Netzbetreiber?

Hallo!

Meine Freundin und ich sind gerade dabei uns zu überlegen welchen Vertrag wir nehmen könnten. Dabei taucht auch die Frage nach einer SMSflat in alle Netz auf.

:confused:

Ehrlich gesagt, finde ich es unsinnig in diesen Zeiten für so einen Dienst wie SMS im Verhältnis zur Datenmenge so viel Geld zu zahlen. Daher meine Fragen:

[list=1]
    [*]Wie handhabt ihr es Nachrichten an eure Bekannte zu schicken? Immer noch SMS oder doch schon EMail, oder IM?
    [*]Achtet ihr auf eine SMSFlat? oder zahlt ihr pro SMS?
    [*]Habt ihr das aufgegeben zu schreiben oder ruft ihr stattdessen "mal eben kurz" an?
    [*]Nutzt ihr die Emailfunktion eures Handys?
    [*]Nutzt ihr eine Instant Menssaging-App (und wenn ja welche?)
    [*]Wie habt ihr das mit Eurem Bekanntenkreis abgesprochen? Wie ist es mit älteren "Bekannten"? Haben die eine Umstellung so mit gemacht?
    [/list=1]

Ich bin mal über eure Meinungen gespannt

Grüsse

Hallo!

Ich muss diese Woche einen DSL Vertrag abschließen, wer ist denn da momentan der günstigste Anbieter?
    Monatlich soll der Anschluss nicht mehr als 19,95 € kosten, vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine kleine Zugabe dazu.

Danke und Grüße aus Hamburg =)