Nur zur Information, ich habe noch 5.
Beiträge von nicole
-
-
Wollte nur fragen ob noch ein Bedarf an Invitations besteht. Habe 10 Stück, falls jemand interessiert ist.
-
Haha, hab es natürlich gelesen. Die telefonische Aktivierung meiner SIM konnte wegen einem Systemfehler nicht vollständig durchgeführt werden. Jedenfalls so wurde es mir gesagt.
-
Ich hatte Freitag den 20.02. meine Ersatz SIM und die ist bis heute, 9 Tage später nicht aktiviert. Mir wurde gesagt, dass ein Systemfehler bei meiner Aktivierung aufgetreten sei. Keinerlei Angabe dazu wie lange es noch dauern wird "Dieser Fehler wird automatisch behoben. Wir können Ihnen keine genaue Zeit nennen. Wir bitten Sie um etwas Geduld." (in einer e-mail vom 25.02.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Bei meinem Gmx Account steht: "Vorhaltezeit: 30 Tage". Heisst das, dass die E-Mails nach 30 Tagen gelöscht werden oder was? Dachte es wären 3 Monate.Du kannst das für jeden einzelnen Ordner aendern unter --> Messages --> zur Ordnerverwaltung (1 Tag bis maximal 3 Monate).
-
Re: Re: Vergleich E-Mail: Web.de gegen Gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Vom Speicherplatz sind beide E-Mail Dienste gleich. Dir stehen bei beiden Anbietern IMHO 10 MB zur Verfügung.
Web.de bietet 12 MB (oder maximal 500 e-mails), GMX stellt Dir 20 MB zur Verfügung und Du kannst pro Konto eine zweite, zusätzliche e-mail Adresse einrichten. Die Aufbewahrungszeit für e-mails bei GMX beträgt 3 Monate.
-
Das tritt bei mir auf, wenn im Browser ActiveX, Java oder irgendwelche Plugins aufgerufen werden sollen, die dann aber nicht existieren. Versuch mal im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert "Skriptdebugging" zu deaktivieren (Häckchen setzen).
-
Du kannst Dich hier unter "register for your free passport today" mit Deiner eigenen Emailadresse anmelden und dann den Messenger (nachdem Du eine Bestätigungsemail erhalten hast) mit dieser Adresse nutzen.
-
Was für ein pop-up ist es? Ein IE Fenster oder so ein graues Fenster? Falls es letzteres ist, könnte es mit dem Messenger Service zusammenhängen. Hier ist ein link dazu. Ist englisch. Ich konnte auf die Schnelle nichts in deutsch finden. :-/