Beiträge von Karl Kamp

Habe seit kurzem ein Nokia E51. In Verbindung mit meiner Fritz Box 7113 wollt ich mir VOIP einrichten.
    Ich habe eine Flatrate bei 1 & 1.
    Habe alle Sip-Einstellungen vorgenommen, doch wenn ich ein Anruf übers Internet tätigen will kommt immer
    die Fehlermeldung "Kein Wlan-Netzempfang für Internet-
    anruf.

Komischweise wird meine Fritzbox beim Surfen übers Nokia E51 erkannt und funktioniert bestens.

Kann mir jemand die genauen Sip-Einstellungen von 1 &1 mailen oder sagen, an welcher Einstellung das noch liegen kann.

- Im Voraus besten Dank-

Karl Kamp

Ich befinde mich in folgendm Punkt: Verbindungen - Bluetooth - Gekoppelte Geräte - Neues gekoppeltes Gerät suchen. Dann findet er einige
    z.Bsp. Mein Notebook, mein Nokia 6233. Dann gehe auf mehr Geräte suchen.
    Dabei findet er das SE Bluetooth Headset nicht.

mfg

Karl Kamp

Bei dem Punkt Kopplung von neuen Geräten findet er das Headset einfach
    nicht. Daher kann ich logischerweise nicht verbinden.

Mir dem Nokia 6233 war das überhaupt kein Problem. Aber mit dem E51
    funzt das nicht.

Das E51 findet auch ganz locker das 6233 aber das Headset von SE leider nicht.

mfg

Karl Kamp

Kurze Frage: Sind am oberen Displayrand die Schnellzugriffe bei dem E51 tatsächlich auf sechs begrenzt oder kann man wie beim 6233 auch mehr konfigurieren. Wenn ja, wie kann ich das einstellen.
    Habe es probiert, aber nicht hinbekommen. Das sind alles nur Vernüpfungen. Gibt es da keine Funktion "Neue
    Verknüpfungen erstellen.

mfg

Karl Kamp

Habe seit kurzem das Nokia E51. Da ich noch ein Headset von Sony Ericsson besitze, nämlich das HBH-PV 702 müsste ich mal wissen, ob die kompatibel sind.
    Ich habe auf jeden Fall die Kopplung beider Geräte nicht
    hinbekommen. Haben die zwei Geräte verschiedene Bluetoothprofile oder mache ich was verkehrt. Vielleicht hat ja einer kurzfristig eine Antwort parat.

mfg

Karl Kamp