Beiträge von s-biggie
-
-
vll. jemand?
-
zum thema alle musikstücke.: Alle Ordner werden nach Musik durchsucht, und erscheinen im player.
Ausser die im Ringtone ordner,
zur not kann man in anderen ordnern eine datei erstellen, die ".nomedia" heisst, in der werden die bilder/videos/musik nciht in die mediathek übernommen... -
auszahlung möglich?
-
Call & Surf Mobil S friends auch mit auszahlung möglich?
-
hallo,
da ich mit meinem smartphone sehr zufrieden bin, hätte ich gerne einen vertrag mit internetflat und evtl. Paar freiminuten.
gerne mit auszahlung oder einem gerät, durch dessen verkauf die kosten auf effektiv 0 fallen,das netz wäre egal,..
danke euch
-
danke euch
habe z.Z. 3 Vodafone Verträge
und noch einen den ich bei Vodafone abgeschlossen habe, aber auf der rechnung ist linksoben noch ein phonehouse logo, müsste ebenfalls funktionieren denk ich?
dann muss gleich mal kurz zu MM -
moin,
habe mal gelesen, dass die callnow guthaben nicht auf verträge mit datentarifen aufgeladen werden können, stimmt das?Oder kann ich auf jeden original Vodafone Vertrag die Guthabenkarten aufladen?
danke euch.. -
Erdenbewohner
hallo,
ich bin mitarbeiter bei eads, und würde gern im RV einen vertrag abschließen.
Kann ich aus dem RV geworfen werden, da ich in meiner Position nicht auf ein geschäftshandy angewiesen bin? falls ich ich den PK umgestuft werde, was würde dies dann monatlich kosten? -
Moin,
ich arbeite bei EADS, der zugehörige Code ist 58858 – 20%
hätte interesse an einem HTC Desire HD,
was würde dieser in dem o.g. RV kosten? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen..