Schon seltsam, wollte den ganzen Vormittag bestellen, Seite funktionierte nicht und jetzt ist die Auszahlung um 200 Euro reduziert? Lockvogelangebote?
EDIT: Gerade gesehen ... Sparhandy gibt noch 560 Euro Auszahlung auf den Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon seltsam, wollte den ganzen Vormittag bestellen, Seite funktionierte nicht und jetzt ist die Auszahlung um 200 Euro reduziert? Lockvogelangebote?
EDIT: Gerade gesehen ... Sparhandy gibt noch 560 Euro Auszahlung auf den Tarif.
ZitatIm Telekom Special Complete Mobil mH Basic kostet das iPad 3 bei uns 20,95 Euro.
Ich hätte interesse und würde es gerne bestellen. Habt ihr eine speziellen Link? Kann es auf eurer Seite leider nicht finden.
DANKE vorab!
Hallo,
nach 10 Jahren bei Eplus würd ich jetzt gerne in ein "richtiges" Netz wechseln und dazu auch meine Nummer portieren. Die Geschwindigkeit bei Eplus nervt leider. Mein Vertrag läuft am 17.10. aus und ist natürlich schon gekündigt.
Wünschenswert wäre ein Vertrag bei T-Doof oder Vodafone mit 60-100 Inklusivminuten und einer Internetflat die optimaler Weise auch nicht vor 300 MB drosseln sollte.
Zusätzlich kann ich einen Studentenausweis anbieten (macht es vielleicht bezüglich einer Auszahlung Sinn den nahcträglich einzureichen?).
Ziel ist natürlich eine möglichst niedrige effektive Grundgebühr. HTC Legend ist vorhanden.
Freu mich auf eure Angebote!
Gruß
Warum kostet das Legend jetzt 149 statt 119?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
10€, würde dir dann aber eher gleich die Superflat Internet Wochenende ans Herz legen
Warum?
Find die "Superflat Internet Wochenende" nicht in deinem Shop
Was kostet denn bei Angebot 1 die Datenflat als Option? Kann es im Shop nicht auswählen (oder bin zu blöd :confused: )
Rufnummern Portierung
Hallo, wie sieht es mit der Rufnummern Portierung aus? Mein E+ Vertrag läuft im Oktober erst aus, würde trotzdem gerne zuschlagen und ab Oktober dann die alte Rufnummer nutzen. Ist das möglich?