-
Ich gehe mal davon aus das einige das S8000 genug testen konnten.
Wie lange hält der Akku bei durchschnittlichem Gebrauch?
Und was empfindet ihr als einfacher, schreiben mit den Nummern oder QWERTZ?
Im Laden konnte ich das nur bedingt testen da ich es a) eh gewohnt bin mit Nummern zu schreiben und b) schlauerweise eine sicherung unterhalb des Bildschirms angebracht war so das man das ganze nur bedingt nutzen konnte.
Aber das normale tippen ging wunderbar flott.
-
Ich hänge mal meine Frage mit hier ren.
Kann man mit einem Apple Mac ebenfalls die Widgets aufs Handy spielen oder braucht man dafür Windows?
-
Hi
Ich schwanke auch zwischen den beiden Handys und kann mich nicht richtig entscheiden.
Das FG480 würde ich wegen der größe, dem besseren Display und der Cam vorziehen. Allerdings ist die Akkuleistung bei S2530 viel besser...
Wie siehts mit dem tippen von SMS mit qwertz aus? Läuft das gut? Hatte bisher kein Smartphone.
Wie ist die Sprachlautstärke/qualität? z.B. in der Bahn oder so.
Das sie Vibration hat davon gehe ich mal aus. Ich bin kein Fan von Klingeltönen..
Gibt es die möglichkeit auf den Handys einen technischen Taschenrechner zu packen? Und wie sieht es sonst mit anderen Funktionen aus? Wenn möglich sinnvolle... z.B. Wetter anzeige, Umrechnen von Längen/Größen oder Währungen?
Kleine Spieleren sind natürlich auch ganz nett. *g*
Und wie sieht es mit dem Internet aus? Ist es möglich Mails bei Gmail abzurufen? Also von der GEschwindigkeit her
-
Das ist 300€ zu teuer..
-
Naja grade ein Klapphandy wollte ich nicht nochmal und das L7 gefällt mir äusserlich nicht so sehr.
-
Größtenteils schreibe ich SMS aber auch telefonieren sollte mit dem Handy gut klappen. (Stichwort Tonqualität/übertragung)
Ausserdem sollte es so klein wie möglich sein.
Da habe ich das C180 von Samsung im Auge, allerdings soll dort ja die Tastengeschwindigkeit hinterher hinken. Und da ich recht fix im SMS schreiben bin wäre das natürlich ein fetter Minuspunkt.
Ausserdem stört mich die etwas "billige" Optik. Sprich das Plastik, besonders bei den Tasten.
Habe momentan ein Motorola V3i allerdings ist mir das etwas zu groß und da der Akku am abnippeln ist wollte ich mir ein neues holen was eher meinen Wünschen entspricht.
Achja Preislich sollte es so bei 60€ liegen, maximal 110€ (aber dann muss es mir auch zu 100% gefallen)
Hoffe mir kann jemand ne Tipp geben.