Problemlösung!
Die Ursache lag an einem defekten Netzteil! Habe das Netzteil gewechselt und jetzt funktioniert wieder alles! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problemlösung!
Die Ursache lag an einem defekten Netzteil! Habe das Netzteil gewechselt und jetzt funktioniert wieder alles! Danke!
Meine Fritzbox 7270 hängt im EG unter der Decke (Beton)! Mein Steifsohn hat sein Zimmer im darüberliegenden Stock auf der anderen Seite! Nun ist der Empfang über WLAN dadurch recht schwach!
Haben noch ein Sinus W 500i aus einem alten DSL Vertrag! Weiß jemand ob man das Sinus W 500 i als Repeater für die Fritzbox 7270 verwenden kann???
... oder was man versuchen kann um das WLAN Signal zu verstärken?? :confused:
Hallo, habe eine Fritzbox 7270 im Einsatz an die ich ein ISDN Telefon Siemens Gigaset S1, ein Sinus 30 (mit 5 Mobilteilen) und ein Sinus w500i (über DECT) angeschlossen und entsprechende Rufnummern vergeben! Funktioniert alles tadellos, nur gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei eingehenden Anrufen, diese auf ein anderes der angeschlossenen Telefone verbinden kann?? In der Bedienungsanleitung finde ich hierzu leider keine Hinweise!
Hat jemand einen Tip?? :confused: :confused:
Noch ein kleines Problem! Nach Austausch der Fritzbox 7270 funktioniert beim 1&1 SoftPhone die Abfrage der Mailbox nicht mehr! Es kommt immer die Ansage, die angerufene Mailboxnummer ist falsch! Komme aber gar nicht mehr an den Punkt, wo das Passort eingegeben werden muss und die gewählte Nummer wird automatisch durch das Programm ausgeführt! Kennt jemand das Problem?? :confused:
DANKE scolia
Danke an scolia! Dank den Tipps etc. funktioniert kann ich jetzt zumindest über ein altes Sinus W 500 wieder ins Netz und Telefonieren! :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von scolia
Und was sagt das Protokoll?
Hi, hab Dir mal das Protokoll übermittelt, vielleicht kannst Du ja was damit anfangen!
Dann steht die DSL-Leitung, aber der Login schlägt fehl.
Bei der Konfiguration des Internetzugangs darfst du natürlich nicht T-Online auswählen. Statt dessen "Anderer Anbieter" (oder so...) und dann gibst du als Benutzername die Form
1und1/8374632@online.de
ein.
So gemacht?
Ja genau so! Dann entsprechend auf OK/Weiter, dann funzeln die Lampen am Router und es wird alles testest und dann .... ENDE! Keine Verbidnung!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du hast doch schon einen Thread dafür, das reicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369159
Sorry, du hast ja recht, aber hier geht es nicht mehr um den Fehler, sondern um ein Problem mit 1&1! Weiß nicht wenn jemand den ersten Thread liest zu diesem Thema Stelklung nimmt!
Lt. Aussage der Hotline von 1&1 ist der Homeserver (Fritzbox 7270) erst wieder Mitte Oktober lieferbar! Da mein Homeserver (2 Monate alt Garantie) nicht mehr funktioniert und von 1&1 eigentlich getauscht werden sollte, steh ich jetzt im Regen! Der zur Verfügung gestellte Homeserver funktioniert nicht und das Austauschgerät kommt erst Mitte Oktober (wenn keine weiteren Verzögerungen kommen)!
Wer weiß Rat! Wenn mir 1&1 kein Ersatzgerät zur Verfügung stellen kann, kann ich DSL und die Telefonflat nicht nutzen! Wie es aussieht muss ich mit diesen Zustand 2-3 Wochen rechnen! Was kann ich tun?? Kann ich deshalb kündigen??? Gibt es keine Möglichkeit ein Erstazgerät zu bekommen bis der neue Homeserver kommt???
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich schätze eben auch, dass einfach die DSL-Leitung gestört ist. Da wird dann auch ein neues Gerät nichts bringen. Du müsstest mal sagen, wie genau du das Sinus-Gerät anschließt und welche Lampen dann leuchten / blinken.
Mit der DSL Leitung weiß ich nicht! Beim Homeserver geht jedenfalls gar nichts mehr und der Techniker hat nach Schilderung der STörung (rote LED) gar nicht erst experimente gemacht, sondern sofort einen Austausch empfohlen! Wobei die jetzt auch ein Problem ist, das der Homeserver bei 1&1 erst wieder mitte Oktober lieferbar ist!
Deshalb wäre es mir wichtig das Sinus W500V zum laufen zu bringen! Es leuchten alle Lampen außer ONLINE!
Was funktioniert denn nicht?
Sollte die DSL-Verbindung nicht klappen, kann ein Firmware-Update nicht schaden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…me-66139236/theme-6177863
Ich bekomme keine Verbindung ins Internet hergestellt - kein DSL! Deshalb ist es mit dem Firmware-Update etwas schwierig!
Es geht im einen DSL-Vertrag mit 1&1! Habe über die Konfiguration des Sinus meinen Internetzugang (1&1) und Internetpasswort eingeben! Leider ohne Erfolg!