-
Mein D980 wurde heute total träge und sehr schlecht reagiert. Wenn ich den Displayschutz deaktiviert habe, hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis was auf dem Display angezeigt wurde. Einmal Akku raus und neu gestartet, damit war das Problem behoben. Hat noch jemand das Problem?
Ausserdem wird unter Sonnenschein das Display total milchig, so dass man nichts mehr erkennen kann.
-
Hallo, ist es normal, das man unter Sonneneinstrahlung bei dem D980 fast gar nichts mehr sehen kann? Das ganze Display wird total milchig.
-
Re: D880
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Mein D 880 war jetzt zum dritten mal zur Reparatur und die Probleme sind immer noch da. Die Sprachqualität der Sim Prio 2 ist immer dermaßen schlecht das man Zahnschmerzen bekommt. Von Nokia bin ich Besseres gewohnt. Laut der Firma
(ECC Enterprice Commerce Center GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn)
die das Handy reparieren sollte hat Sammsung zwei 2 Empfangsteile in das D880 eingebaut. Eines welches keine Probleme macht und für Prio 2 eine qualitativ minderwertiges welches eine deutlich schlechte Sprachqualität hat. :flop:
Jetzt habe ich mir über einen Ebay Händler ein Anycool T828 zugelegt. Das hat zwar auch seine Macken. Aber die Sprachqualität ist OK! Fazit nie wieder Samsung. Man kann doch kein teures Handy mit Schrottkomponenten bauen. Laut der Reparaturfirma in Nordhorn währen alle D880 so schlecht. :flop: :confused:
gogo65
Alles anzeigen
Ich habe mein D880 auch schon tauschen lassen und die Qualität ist nicht besser geworden. Ausserdem macht mein Handy jetzt zeitweise einfach einen Neustart und ich merke es nur daran, das auf einmal Bluetooth ausgeschaltet ist.
Ich bin auch enttäuscht von Samsung und hoffe das Nokia mal ein Dual-Sim Handy rausbringt.
-
Hallo,
ich bin jetzt auch Besitzer einen D880 und habe folgendes Problem.
Es sind nur ankommende und abgehende Gespräche über die primäre SIM-Karte per Bluetooth FSE möglich. Anrufe auf der sekundären SIM werden nicht an die FSE weitergeleitet, genauso wie abgehende Gespräche.
Kann man da irgendwo noch was einstellen oder ist das ein SW-Problem?
Laut Samsung Hotline soll ich mir ein Update einspielen lassen aber in ganz Bremen gibt es keinen Servicepartner der dazu in der Lage ist
Mein SW-Stand: D880XAHC1
Danke für Eure Hilfe im voraus.