-
Mails löschen
Hallo,
ich habe gerade nach einem halben Jahr HTC Touch Diamond zum E51 gewechselt und bin grundsätzlich mega zufrieden!!
Ein kleines Problemchen hab ich aber doch, und zwar rufe ich mit über pop3 mein 1und1 Mailkonto ab (über WLAN). Geht auch alles problemlos, aber ich kann die Mails nicht mehr löschen. Ich kann Sie sozusagen 'Lösch-Markieren' und wenn ich sie irgendwann manuell vom Server gelöscht habe und dann mit dem Handy wieder Mails abrufe, dann sind sie auch weg... aber wenn ich die Mail löschen will, werde ich ja gefragt ob ich nur die Kopfzeile löschen will. oder ob ich sie auch vom Server löschen will... und wenigstens dann sollte doch die Mail weg sein. Wobei ich auch finde dass die Mail bei der ersten Variante vom Handy weg sein soll...
Ich habe das Forum auch durchsucht, aber den letzten Eintrag darüber gab es vor etwa einem Jahr, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse Die neueste Firmware (220.34.37) habe ich drauf.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!
David
-
@ realice: 1000 Dank, dann werd ich jetzt erstmal ne MMS versenden
-
MMS empfangen
Hallo,
ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Anstatt das mir die MMS angezeigt wurde, habe ich nur den Link samt Passwort bekommen. In den MMS Einstellungen habe ich dann gesehen dass diese nur über WAP 2 abgerufen werden, WAP ist bei mir aber deaktivert... Heißt das, es würde mich Geld kosten wenn ich auch nur eine MMS empfangen will ??
Und wie siehts mit dem Problem aus, dass bei jedem Mailabrufen eine alte Mail (die vorher in der Vorschau gezeigt wird) gelöscht wird... afrikman hat das Problem zwar auch, aber ne Lösung gibts dafür nicht ?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
David
-
@ PhreakSoul
Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt... die Nachrichten bleiben auf dem Server, diese Einstellung hab ich gefunden... aber die markierte Nachricht wird auf dem XDA Diamond gelöscht, sobald ich erneut Mails abrufe...
-
Mails abrufen
Hallo,
ich habe testweise mein Mailkonto (pop) übers Handy abgerufen, was auch auf problemlos funktioniert. Allerdings ist es beim nächsen Abrufen der Mails immer so, dass die Mail, die mir in der Übersichtsmaske angezeigt wurde, gelöscht ist ?!? Beim ersten Mal dachte ich, dass ich mich geirrt habe, aber es ist tatsächlich so...
Eine derartige Einstellung habe ich nicht gefunden, da kann ich mich ja nur entscheiden ob die Mails auf dem Server bleiben oder nicht...
Vielleicht hat das Problem ja noch jemand... in der Suche habe ich nichts gefunden...
Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße
David
-
Ah, verstehe, danke... dann sieht es nur so aus als würde es net passen. Werds heut abend mal versuchen... hatte rein optisch gedacht dass ich da eher was kaputt mache wenn ich es reinstecke...
Gruß
David
-
Ladekabel
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Rätsel und hoffe Ihr könnt es lösen
Und zwar habe ich den xda diamond und habe mir dazu ein Ladekabel (in einem ebay-shop) und eine Dockingstation (bei amazon) gekauft... Beide Ladegeräte haben auf beiden Seiten einen abgerundeten Anschluss, beim xda diamond ist aber eine Seite gerade und eine abgerundet... Jetzt habe gegoogelt wie wild... und mal sieht man auf den Bildern den einen, mal den anderen Anschluss, und mal kann man es gar nicht erkennen.
Amazon hat geschrieben dass o2 den Anschluss geändert hat, also eine Seite gerade, eine abgerundet. Während das Original beide Seiten abgerundet hat... aber so ganz scheint das ja auch nicht zu stimmen... oder??
Vielen Dank für die Hilfe
David