-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Hat schonmal jemand den Fehler gehabt?
"Fehler in Rilbubble.exe"
Danach folgt meinstens ein Freeze
Ich nicht
sagt mal die synchronisierung mitm pc klappt bei mir nicht wirklich. wenn ich auf "media" klicke dann kommt da: "Für die Synchronisierung muss eine Partnerschaft zu einer Speicherkarte mit mindestens 32 MB eingerichtet werden. Klicken Sie in Windows Media Player auf die Registerkarte "Synchronisieren", wählen Sie die Speicherkarte aus, und klicken sie auf "synchronisierung einrichten"."
Egal ob ich "ja" oder "nein" auswähle, es passiert einfach nichts. Wie kann ich noch Musik auf das Gerät bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Einen schönen guten Tag zusammen!
tag auch
Zitat
- Verdeckt die virtuelle Tastatur nicht zu viel an Bildschirmfläche, so daß man die Erfassungsfelder kaum noch sieht?
Das stört mich manchmal auch. Aber z.B. SMS schreiben o.ä. funktioniert super
Zitat
- Wie schnell tippt Ihr mit der virtuellen Tastatur im Vergleich zu einer Hardware-Variante (...habt Ihr da zufällig Erfahrungen sammeln können)?
Funktioniert wesentlich besser als erwartet. Nach kurzer Zeit ist man mit sicherheit genauso schnell.
sinus: wir haben nicht alle sone tolle brille auf. aber irgendwann reichts einfach mit deinen fakten. entweder ein "Leser" glaub dir direkt oder gar nicht. also schreib was neues oder gar nix
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Naja es fällt wieder auf das eine normal Diskussion hier im TT kaum möglich ist das sich (was man ja auch verstehen kann ) die meisten sich das Handy jetzt schön reden.
Aber Fakten kann man leider nicht schön reden, selbst HTC hat bei der Umsetzung bessere Arbeit geleistet in einigen Punkten als Samsung. Und wenn Samsung mit der Bereitstellung der SW Updates so um sich wirft wie in der Vergangenheit na dann gute Nacht!
Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen solange hier so überflüssige Beiträge kommen wie der von truce :flop:
Ja und so langsam nervst du mit deinen Fakten...
btt: frage war schon da, aber hat keiner was zu gesagt glaubsch. kann man aufm heute bildschirm nen widget einfügen, dass einen direkt zum sms schreiben bringt? egal ob spb shell oder net
-
Was ich ein bisl komisch finde... wenn ich das handy gesperrt habe, kann ich weiterhin die "lauter" und "leiser"- Tasten verwenden. Das find ich doch sehr merkwürdig und auch net sonderlich praktisch
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
bisher hatte ich noch keinen absturz, obwohl ich es jetzt seit 2 tagen dauernutze
was macht ihr denn so tolles mit dem handy? ich frag mich nur, ob ich alle funktionen nutze
-
Re: Ausrufungszeichen
Zitat
Original geschrieben von peter1955
Hallo liebe i900 Besitzer
weiß jemand zufällig was das Ausrufungszeichen in der Widget Leiste bedeutet ???
Dass du keine neuen Nachrichten hast.
So route 66 hat nach ner halben Stunde draußen endlich nen signal... jetzt funktionierts auch immer schnell.. also einmal lange nach draußen legen und dann läufts
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Habe mein Omnia seit zwei Tagen und es nervt mich schonwieder fast einwenig:
-Es stürzt ab (Mal einfach so oder wenn ich meine Nachrichten lesen will) Das nervt mich total!
-Und das GPS scheint nicht so toll zu funktionieren. Hatte gester kurz nen Lock.. heute geht wieder gar nicht.
Finde aber die Cam super, vorallem die Tatsache, dass sie so sauschnell ist.
Nen Absturz hatte ich erst einmal.
Das mit dem GPS nervt mich (wie oben geschrieben) bei mir am meisten... hat bis dato nich einmal gefunzt
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ich hatte das gleiche problem. hab nen softreset gemacht (den kleinen knopf reindrücken neben dem aus-knopf) und dann gings komischerweise sogar im haus.
bei mir hilft das alles nix.. karten sind freigeschaltet, xtra aktiviert... aber diese gps suche funktioniert einfach nicht. so langsam nervts mich
-
und wieso findet gps meine position nich?
funktioniert das überhaupt bei wem? und wenn ja, wo?
-
wie funktioniert das mit route 66? was muss ich machen, damit das funktioniert? bis dato habe ich nur die sd karte reingetan und dann wurde das programm installiert... aber irgendwie sind keine karten freigeschaltet oder? muss ich noch irgendwas in den einstellungen aktivieren? oder irgendwie die karten draufpacken? vll per cd?
Edit: wie schalte ich die karten frei? also wo steht der gutscheincode oder wie das ding heist?