-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
an sinus:
ist zwar nur ein Smartphone, aber das n95 ist auch nur ein Handy ud macht bessere Videos. Woher stammt denn nun das Gerücht mit dem update???
Ulrich
Ich weis nicht, ob du das meinst, aber wenn du bei google "i900 firmware update" eingibst, dann findeste da mehr als genug seiten:
"Samsung hat ein Firmware-Update für das i900 Omnia herausgebracht. Bislang ist es nur für indonesische Geräte verfügbar. Da aber die ersten Modelle auch schon in Europa erhältlich sind, wird es wohl in naher Zukunft ebenfalls ein Update für den hiesigen Markt geben." (Quelle: PCWELT.DE)
edit:
Sagt mal welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist doch nicht so das wahre...
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Com-Port Einstellungen und die Übertragungsrate hier eine Rolle spielen, da der GPS-Empfänger ja nicht extern ist.
Wichtig ist, dass der Hacken "GPS-Gerät automatisch von Wondoof verwalten" drin ist.
Ansosnsten mal mit XTRA-GPS probieren -> Kostet aber, da GPRS
Was kostet denn da? Und wie teuer ist das?
Zitat
Original geschrieben von truce
Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)
ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..
Toll, schon wieder 10€ innen wind geschossen xD
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Wie installier ich denn diese msi datei?
besser ist, du nimmst die datei für windows mobile
-
Zitat
Original geschrieben von morlie
Wiki
Ich hab auf der seite die 3.9 gb version mit Bildern für tomeraider herunter geladen.
http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M
muss man dann noch den tomeraider reader kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
wer wikipedia offline auf seinem Handy haben will schaue mal hier:
wiki
und welche version ist da die beste?
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Order Date 2008-08-03
Amount US$ 10
Status Shipped
Shipped Date 2008-08-04
Shipping Method Air Mail
auch noch nicht da...
Alles anzeigen
Oh mein Gott :flop:
-
Zitat
Ich hab grade vergessen, wo man Sendeberichte ein / ab schalten kann.. find es grade nicht (vor 30 min noch gesehen) - könnt mir jemand auf die Sprünge helfen? :d
Meinst du das?
Messaging-Menü-Extras-Optionen-Messaging-"Übermittlung von Nachrichten bestätigen
-
Zitat
sinus
Auch wenn ich dir ungerne Recht gebe, muss ich dir ausnahmsweise in einem Punkt zustimmen.. Mir passiert es, wenn ich halb abgelenkt bin, ab und zu auch, dass ich die SMS schon schicke, bevor sie fertig ist. Da wäre es praktisch, wenn noch vorher ne Frage kommen würde "wollen sie wirklich diese SMS verschicken" oder so.. Naja, vllt. kennt ja jemand einen Ausweg?
Das mit dem scrollen kann ich nicht bestätigen.. liegt wohl aber auch am Feingefühl der einzelnen User
Könnte von mir kommen xD
Ich frag mich auch, ob es da ne Lösung gibt
-
Schöner Test Handyfreak Weiter so... Immer wieder schön, dass sich manche so viele Mühe/Arbeit mit sowas machen
-
Wer hat noch alles beim brando shop bestellt? So langsam brauch ich mal die Schutzfolien... Wie lange hat das Shipping bei euch gedauert?
Shipped Date 2008-08-08
Shipping Method Air Mail