-
Morgen zusammen!
Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, vielleicht ist es auch einfach nur offtopic
Der letzte mir bekannte auf meiner Arbeit funktionierende Webproxy hat scheinbar soeben den Geist aufgegeben (das war die Adresse: http://www.fv061.de/cgi-bin/th…uf/nph-pr0xy.cgi/010110A/ )
Vielleicht war das auch der einzig funktionierende weil man der Adresse nicht direkt 100 prozentig entnehmen kann, dass es sich um einen proxy handelt (nicht so wie bei fast allen anderen)... Wenn ich einen "normalen" Webproxy aufrufe kommt leider die Sperre "Der Zugriff auf diese Webseite wird durch die Kategorie Anonymous Proxies des Internet Content Filters gesperrt. ".
Naja vielleicht habt ihr ja noch was?
Danke schonmal,
Jonicei
-
Für dich persönlich wäre evtl. auch die O2 Freikarte eine option.
Ich habe mir diese selber am Freitag bestellt und bin mal gespannt
Ist halt ne prepaid Karte. Wenn du die Karte für 15€ auflädst bekommst du 150 frei-sms. Bei 20€ schon 300. Anruf in alle Netze kostet 15c/Min.
Ich werde mir dann noch nen Webpacket dazu buchen. Beispielsweise ich glaube 200 oder 300mb für 10€ im Monat.
Zu deinem Zehnsation Vertrag: Ich habe meinen eigenen vor 2 Monaten verlängert. Bekomme jetzt jeden Monat 8,5€ gutgeschrieben und erhalte somit für 1,5€ quasi 100 freiminuten und 150frei-sms (weil Schüler).
Selbst wenn ich jetzt zu O2 wechsel tun mir die 1,5€ nicht weh
-
Wie nah sollte ein Sendemast denn sein damit man eine gute Verbindung hat?
Laut Karte ist ein O2 Sendemast mit UMTS ~12km Luftlinie entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ja ist prepaid........20 euro sind 300sms,IP-M und ca 66 minuten telefonieren.....
Jo okay. Ich hab mir jetzt mal sone Karte bestellt. Aber ich glaub das mit dem schnellen surfen wird nix geben. Laut O2 Netzabdeckungskarte ist hier kein hsdpa verfügbar.
Natürlich nur bei T-Mobile...aber die Tarife sind ja echt unglaublich teuer.
Und bei Vodafone steht auch UMTS Broadband-Outdoor Netzabdeckung -.-
-
Zitat
lädst 15 euro auf,dafür kriegst du 150 sms geschenkt,dann buchst du IP-M fürn 10er,und die restlichen 5€ müssten 33 minuten telefonieren etwa sein
Also kann ich quasi online ganz normal IP-M hinzubuchen? Ist aber trotzdem prepaid? xD
Wobei sich 20€ aufladen scheinbar mehr lohnt da man dann direkt 300 sms bekommt =)
-
Zitat
möglich wäre auch die o2 freikarte,da kriegst du nämlich für jede aufladung bonus sms,also für 15 euro monat kriegst du 150sms,internetflat und denke mal um die 33 gesprächsminuten
Inwiefern kriege ich für 15€ im Monat eine Internetflat? Das ist ja prepaid so wie ich das verstehe. Kann ich dann trotzdem nen Internetpaket zubuchen???
Ich verstehe das Prinzip noch nicht so ganz^^
-
Zitat
Original geschrieben von DasMoep
empfehlung meinerseits -> O2
zum probieren, falls du dir nicht so sicher sein solltest, kannst du ja auch den o2 o mit internetpack m ausprobieren,
so zwecks empfang und halt internetleistung. den kannst du ja dann auch innerhalb der nächsten 30tage zum monatsende kündigen.
Ah ja das ist ne super Idee danke, das werde ich direkt mal machen. Den Empfang kann ich ja auch mit meinem i900 noch ausreichend prüfen
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
bei Dual Sim Adaptern kann du beide Karten nicht gleichzeitig nutzen. Sprich wenn du mit dem iphone surfen oder emails abrufen willst, musst du erst umschalten. Das ist alles andere als komfortabel.
Da dein Tarif ja recht günstig ist wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als (wieder) eine Eplus Datenoption zu buchen. Klar, die anderen Provider sind schneller (HSPA), aber Eplus baut ja auch das Netz aus.
Da der Vertrag mich nur 1,50€ im Monat kostet wäre ich auch bereit einfach nen ganz neuen abzuschließen und dann nur diesen zu nutzen. Könnt ihr da irgendwas empfehlen? Also Daten"flat" (paar hundert MB reichen ja) und 150 Freiminuten/sms
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kannst dir auch nen MiFi holen und den dann mit Vodafone oder O2 oder so betreiben, sind dann aber (Schülerkonditionen vorrausgesetzt) nochmals rund 15€ monatlich wenn ich richtig gerechnet habe.
Dann trägst du den MiFi halt immer mit dir rum (ist nicht größer als ein Handy) und connectest dich via WiFi mit dem MiFi (:D). Ist halt nen bisschen blöd wegen 2 Geräten, aber durchaus eine gute Lösung.
Was ist denn ein MiFi?
-
Guten Abend zusammen =)
Also ich stehe vor einem Problem. Ich bekomme Anfang Februar nen Iphone 3gs.
Zur Zeit habe ich einen Zehnsation Eplus Tarif. Da ich Schüler bin kriege ich also für 10€ quasi 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten. Da ich zusätzlich diesen Vertrag vor kurzem verlängert habe und nun jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 8,50€ erhalte, bezahl ich quasi nur noch 1,5€ für die 200 Einheiten.
Ich hatte bei Eplus auch schonmal ne Datenoption hinzugebucht, aber das war einfach viel zu lahm und total nervig.
Jetzt hab ich mir gedacht könnte ich vielleicht bei Vodafone oder so die "SuperFlat Internet Wochenende" für 12,95€ buchen und dann per Dual Sim Adapter (geht das? ^^) auch Internet nutzen.
Falls Ihr irgendwelche sinnvollere Ideen habt wie ich das Problem lösen kann immer her damit xD
Danke schonmal
Jonicei
-
Frage:
Kann mein Omnia nicht mehr benutzen. Sobald ich ess einschalte erscheint wie immer die Pinabfrage. Aber ich kann einfach nix eingeben.Das ist als wäre ich gar nicht auf der oberfläche und das Handy sagt immer nur "Pin-Sperre"..
Wird wohl auf nen Hardwarereset hinauslaufen. Hab aber eig nix neues installiert oder so, ka was das Ding auf einmal hat
Danke für irgendwelche Ideen