ZitatOriginal geschrieben von Joshi31036
bei mir steht nun auch endlich freigeschaltet mal sehen wann das Handy endlich kommt:)
Und wie lange wurde deiner geprüft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joshi31036
bei mir steht nun auch endlich freigeschaltet mal sehen wann das Handy endlich kommt:)
Und wie lange wurde deiner geprüft?
Gibt wahrscheinlich noch nichts neues wegen dem Telekom Special Tarif?
Mach mir gerade Sorgen, weil man sowas hier immer erst nach der Bestellung liest -.-
Guten Morgen!
Ich hätte gerne ein auszahlungsangebot per pn.
Danke
Hi!
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke!
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per pn.
danke
Bitte um Auszahlungsangebot und um Angebot mit Iphone 4
danke
Hallo.
Also ich telefonier im Eplus Netz in 47574 Goch (NRW). Ich bin auf die schnelle nicht auf die Idee gekommen den Herrn am anderen Ende zu fragen wo er wohnt oder welches Netz er benutzt.
Guten Abend zusammen.
Leider ist heut irgendwie der Teufel drinnen. Also ich heute morgen meine Schwester anrufen wollte, landete ich bei einer Mitarbeiterin der deutschen Bank. Das Handy meiner Schwester hat allerdings auch angezeigt, dass ich versucht habe Sie anzurufen.
Dann gerade eben wollte meine Freundin mich von Zuhause anrufen. Auf meinem Iphone stand also "Freundin privat". Als ich ran ging hatte ich allerdings einen Mann am Hörer, der zur gleichen Zeit seine Frau anrufen wollte. Parallel dazu ist meine Freundin bei seiner Frau gelandet.
Mit der "Rufweiterleitung oder Umleitung", die manchmal auf meinem Iphone angezeigt wird, hat das doch nichts zu tun oder?
So ganz werde ich aus der Geschichte noch nicht schlau.
Vielleicht habt Ihr eine Idee.
Danke schonmal.
MfG,
Tim
edit: Ich hab gerade gerade nochmal nachgesehen. Auf dem iphone steht "Rufweiterleitung aktiviert"
da gibts doch für jeden Hanty-Typ nen App?
Also ich bin mit Cherry SMS bis dato höchst zufrieden.
So ich wollt mal kurz hier was fragen wozu ich keinen neuen Thread aufmachen will, wahrscheinlich ist die Frage eher lächerlich
Ich hab heute bei Eplus online die Handy Internet Flat zugebucht.
Wollte eigentlich nur die Geschwindigkeit testen und hab überlesen, dass man die Option dann 6 Monate bezahlen muss.
Widerrufen kann ich das nicht innerhalb von 2 Wochen oder so ?