Beiträge von Jonicei

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    kommt denn die 16gb-variante überhaupt in deutschland auf den markt? habe sie bisher noch nirgends gelistet gesehen. btw, was tragt ihr denn alles mit euch rum, dass 8gb nicht ausreichen??? außerdem bleibt ja noch der externe speicher.
    gibt es das gerät eigentlich in zwei farben - silber und schwarz?
    gruß
    jan.

Ich denk mal schon oder? ^^
    Mal ne frage...
    Kann man hier noch zusätzlich irgendwo nen internet paket dazu kaufen? und was soll die "monatliche Handyoption" von 10€ sein?

Zitat

Original geschrieben von Schoenfelder
    Ich hätts ja auch direkt bei ebay bestellt, aber das ist halt nur die 8gb Variante... wenn dann will ich schon 16gb.
    Ich denke auch dass dieses Angebot nicht einzigartig bleiben wird. Sobald das Ding gelauncht ist, dürfte es ähnliche Angebote geben.

Jop das glaub ich auch.. das doofe ist nur, dass mein aktueller Vertrag am 1.8 ausläuft und ich dann schnell was neues brauch xD

Zitat

Original geschrieben von Schoenfelder
    Tja, wie mans nimmt. Ich sag mal, wenn man HSDPA haben will kann man EPlus vergessen.

Hmm, das o2 Angebot für das Omnia ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke ich werde es dann wohl riskieren und das erste Mal so einen "ebay Vertrag" abschließen.

Im Vergleich zu eplus finde ich die o2 verträge ala genion L aber verdammt teuer...
    Die ebay verträge sind mir auch nich so ganz geheuer ^^

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja Eplus ist doch nur zum Telefonieren da :-) Wenn du auch nen vernünftigen Internettarif willst dann bist du mit jedem anderen Anbieter besser beraten.

Taugen die Internettarife ala "Internet 250" da nichts oder was?

Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    O2 will das SGH-i900 in der 8-Gigabyte-Variante ab August mit Vertrag (Genion L oder XL) für rund 180 Euro anbieten. Für die Internetnutzung ist hier der Opera-Mobile-9.5-Browser vorinstalliert

quelle: focus

schonmal nicht schlecht ^^

Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    Hoffentlich wird das i900 auch bei O2 erhältlich sein, am besten mit einem internet-tarif zusammen.

Hoffentlich wird es bei Eplus erhältlich sein ... Der war gut oder :D:D
    Was gibts denn bei o2 für tolle verträge?

Zitat

Original geschrieben von truce
    Also im Moment gibts das Angebot bei comQuell nicht mehr.
    Ich denke deren Vorlieferant hat Ihnen beim 1. Mal einen falschen Preis genannt un die bei comQuell haben das erst zu spät gemerkt.
    Daher werden sie erstmal abwarten wie der wirkliche Preis seitens des Vorlieferanten für sie ist, und erst dann wieder das Omnia i900 einstellen.
    Aber so wie der Geschäftsführer es schreibt werden wir (die es für 290 €) bestellt haben, es wohl auch zu dem Preis bekommen. War ja nicht unser Fehler ;)

Ich denke, dass comQuell es in 1-2 Wochen wieder im Sortiment hat - dann allerdings zum marktüblichen Preis ~500 €...

Wieso muss ich sowas immer verpassen? xD
    Naja mal abwarten... Ich kauf mir das eh nur wenn das <=400€ kostet.
    Ich würds mir ja mit nem Vertrag holen, aber da die das bei Eplus eh erst in nem halben Jahr bekommen und ich Eplus haben will wird das wohl nix ^^. Und wenn ich Eplus nicht direkt über Eplus kaufe, dann bekomm ich die Freisms ja nicht xD DOOF!

Zitat

Original geschrieben von truce
    Nochmal ne kleine Kurzinfo für alle die bei comQuell bestellt hatten:

Ich meld mich sobald ich ne neue Info hab.. ;)

Das hört sich ja zumindest nicht so an, als würden die Bestellungen alle storniert werden :)
    Aber, dass das Angebot jetzt wieder draußen ist würde mich ein bisl stutzig machen =) Oder gibts das noch irgendwo? Deinem Wortlaut zufolge ("bestellt hatten") ja anscheinend nicht mehr.