Irgendjemand Erfahrung mit talkthisway.de?
Beiträge von Jonicei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
25,50€ sind 30€ abzüglich 15% Online RabattHier gehts zur o2 UMTS Netzabdeckung: http://service.o2online.de/necos/check/AllProductCheck.do
AFAIK gibts leider keine Netzabdeeckungskarte...
Ich dachte es gibt nur entweder die Frei-Sms oder den Rabatt? Oder kriegt man als schüler beides?
"Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich." -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Mit dem liegst Du ja schon ganz gut. Das ganze noch Online abschließen und Du zahlst nur noch 25,50 €.
Mit 200 MB kommt man im Regelfall schon ganz gut hin, zumindest wenn man nur mit dem Handy surft.GPRS, UMTS und HSDPA musst Du Dir als 56K Modem , ISDN und DSL im Festnetz vorstellen.
Mit HSDPA kannst Du bei O2 in Großstäten zur Zeit bis zu 3,6 Mbit erreichen, zeitweilig werden bis zu 7,2 Mbit geschaltet.
Wieso 25,5€?
Kann man irgendwo prüfen, welche der Verbindungen wo verfügbar ist? -
Hey...
da mein e-plus Vertrag zum 1. August ausläuft bin ich schon des längeren auf der Suche nach nem neuen
Grundlegend sollte man zu den Überlegungen hinzuziehen, dass ich mir das Samsung i900 zulegen möchte. Ich weiß, dass ihr jetzt noch nicht sagen könnt, wie viel das Handy mit nem Vertrag kosten wird, aber das ist auch eher nebensächlich.
Wichtig ist mir vor allem, dass der monatliche Preis nicht zu hoch wird.
Ich war mit eplus bis dato eig immer zufrieden. Allerdings wissen wir ja alle, dass die das i900 nicht direkt anbieten werden.
Da ich mit dem i900 auch "mobiles Internet" verwenden möchte, geht es natürlich auch darum, dass das nicht allzu teuer ist Hier wäre es vll auch mal ganz nett, wenn mich jemand aufklären würde was das mit dem mobilen Internet auf sich hat... stichwort umts und hsd irgendwas
Vielleicht wäre es auch ganz toll, wenn ich irgendwo den Vorteil nutzen könnte, dass ich noch Schüler bin.
Ich habe da mal was von O2 rausgesucht, weil ich hier iwo gelesen habe, dass die ne gute Internetverbindung haben
z.B.: "O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy Mtl. Basispreis 20,- €/Monat". Als Schüler wären da auch 150 Frei SMS enthalten. Das würde mir monatlich reichen
+ Internet-Pack-M (10€/Monat) = 30€/Monat... Das wäre dann auch mein absolutes Limit!
Reichen eigentlich die 200 MB/Monat zum täglichen surfen?Danke schonmal für eure Ideeen... Ich hoffe der Text ist nicht zu durcheinander xD
MfG,
Jonicei -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Könnt ihr biete mal den Link zu Amazon posten, ich finde es dort auf .de nicht. Nur die Schutzfolien.
Guck mal da -
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
so wie ich das weiß, gibt es nur eine farbvariante von dem gerät. es sieht wohl auf bildern immer unterschiedlich aus, weil das i900 ja glänzt und je nach lichteinfall etwas anders aussieht.
Ich dachte es gibt nur eine Farbe *verwirrt*
Das warten nervt wirklich... aber da ich nächste woche arbeiten muss gehts schnell rum *hoff* -
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
das bleibt mein kleines geheimniss
Klar, erst damit rumprollen und dann sowas -
Hakixx: wie kommts, dass du schon 20 inner hand hattest?
ich will auch xD
hoffentlich kommt die 16gb variante auch direkt anfang august -
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Naja ich hätte auch gerne 16Gb - man kann schließlich nie genug Speicher haben.
Dem Angebot traue ich allerdings nicht so richtig und nen Vertrag der ich ca. 100€ im Monat kostet auch schon.. Also ungerne noch ein Vertrag.
Sollte dieser Händler wirklich die 16GB Variante haben - würde es mich doch sehr freuen, wenn andere Händler die nun auch anbieten in den nächsten tagen
100€ im MONAT? Bin ich blind? Wo steht da denn sowas? -
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Es wurde schon einmal hier erwähnt, dass Samsung bis jetzt keinen Verkaufsstart der 16GB Version in Europa ankündigen möchte. Außerdem hieß es, dass es noch fraghaft ist, ob diese in Deutschland überhaupt erscheint.Was mich stark wundert.. bei dem Angbot von Jonicei stehn 16GB als Speicher..
Ja das hatte mich ja so gefreut xD