Ist es denn grundsätzlich in Ordnung, dass ich die Sachen an das Postfach in Bonn geschickt habe? Oder muss das direkt an die Adresse in Troisdorf geschickt werden?
Beiträge von Jonicei
-
-
Oh da ist was in meiner Zwischenablage schief gelaufen
Auftragsnummer: : 665779
Danke
-
Hallo!
Ich habe Montag die Unterlagen abgeschickt und heute eine Mail bekommen, dass ich euch doch bitte die Unterlagen zuschicken soll.
Muss ich diese erneut schicken?Auftrag Nr. 59189406
Danke!
-
Preis für Iphone 5s?
Danke!
-
Also mir gefällt das HTC One V trotz des Knicks vom Design noch besser
Abgesehen davon sieht das Rhyme auf den Bildern irgendwie etwas "dick" aus -
Zitat
Original geschrieben von s-sense
HTC Rhyme für 222 Euro, super P/L-Verhältnis, super Zubehör!
Vergleichbar mit Desire S
Allein die Farbe geht schon nicht klar
Aber danke für den Vorschlag -
Guten Abend zusammen
Ich suche wie gesagt ein Smartphone, das so im größenbereich 3,5-4" liegen sollte.
Kriegt man da bis 250€ was mit Dualcore und minimal 750mb ram?Ich hab das HTC One V ins Auge gefasst, allerdings gefällt mir das Design unterhalb des Bildschirm nicht 100 prozentig.
Da gefällt mir das Sony Xperia arc S eigentlich wesentlich besser. Allerdings stört mich die single core cpu und
die 512Mb ram. Habe in so einigen Blogs gelesen, dass der Arbeitsspeicher für Android 4 nicht ausreichend sein soll.Was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge?
Danke für die Hilfe
-Jonicei
-
So hier mal kurz eine Zusammenfassung meinerseits.
Hab den Tmobile Special Call and Surf mit Samsungs S2 bestellt.
22.9. Eingang meiner Unterlagen bei Logitel (Donnerstag)
23.9. Freitschaltung des Vertrags (Freitag)
26.9. Versand von Handy und Sim usw. (Montag)
27.9. Alles trudelt bei mir ein (Dienstag)Alles super gelaufen bis dato.
Vielen Dank dafür -
Kurzes update: gestern meine unterlagen eingegangen und heute direkt freigeschaltet. Scheinbar sind die Probleme mit dem Special tarif behoben. Auf einen guten Ausgang für alle.
Vorab auch schonmal einen Lob für die respond Zeiten bei dem Support Ticket, echt Spitze!
-
Zitat
Original geschrieben von zugga82
hmm anscheinend bearbeitet die Verträge eine Frau, dann kann ich lange warten
Woher weißt du wer bei der Telekom die Verträge bearbeitet?Meine Unterlagen sind erst heute eingegangen. Ich werd mich mal zurückmelden, ob sich mit den Bearbeitungszeiten was verbessert hat