Ist auch VVL mit Auszahlung möglich?
Beiträge von illiM
-
-
Ich kann insgesamt nur sehr positives über Handytick berichten.
Habe einen Telekom Vertrag mir Rufnummernportierung sowie 2 Galaxy S3 bestellt und alles lief sehr zügig.
Habe an einem Sonntag bestellt und am folgenden Samstag waren die Handys sowie die Karte bereits da. Der Vertrag wurde 3 Tage nach auslaufen des Altvertrages aktiviert.Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist meist sehr eingeschränkt, aber wenn man sich überlegt was wir hier für Preise geboten bekommen, kann ich damit sehr gut leben. :top:
-
Ich habe heute morgen folgende Mail von Handytick.de erhalten:
"Aufgrund einer Rückmeldung durch Telekom können wir Ihren Vertrag nicht aktivieren.
Bitte teilen Sie uns die notwendingen Informationen mit, damit eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung garantiert werden kann.Tarif: Telekom Telekom Complete Mobil S mit Handy (Telekom)
Fehlermeldung: bitte teilen Sie uns kurzfristig die Karten- und Rufnummer der Hauptgkarte mit.
Die Hauptkarte setzt die Aktivierung der CombiCard voraus."Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen, Emails dauern immer sehr lange und bei mir ist das alles leider sehr kurzfristig alles.
Könnt ihr sagen was eure Mail bedeuten soll? Welche CombiCard? Ist das kein normaler, eigenständiger Vertrag?Auftragsnummer: 332456
-
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ich hab mein Vorhaben mal skizziert.
Im Grunde will ich "nur" TV B mit dem Router verbinden.
Könnte man das notfalls übers Stromnetz machen? -
Kannst mir ein Auszahlungsangebot und eines mit S3 in rot + Ipad 2 oder Galaxy Tab 2 10.1 machen?
Danke!
-
Moin,
ich habe ein Telekom W723V Router und im Wohnzimmer bereits ein Speedport W 101 Bridge.
Nun brauch ich noch einen zweiten für Xbox, Verstärker und TV-Receiver im anderen Raum.Kann ich folgenden dafür verwenden?
http://www.amazon.de/Buffalo-W…E/ref=pd_sim_computers_25Ist ja ne Ecke günstiger als einer von der Telekom.
Ich frag mich halt hauptsächlich ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich beide mit einem Router verbinde. Der Speedport W101 kommt mir immer etwas eigenartig vor, beispielsweise weil ich nun nur noch über diesem eine Wlan-Verbindung zum Handy und Laptop aufbauen kann.
Schonmal vielen Dank!
-
Ist statt des Ipad Mini auch ein S3 + Auszahlung möglich?
Gruß Kevin
-
Moin,
die Shops mediaversand.de und handytick.de sind doch an sich die gleichen oder?
Ich erhalte da verschiedene Auszahlungspreise..Aber meine eigentliche Frage.
Mein o2 flex Tarif kann ich zum 4.12 kündigen.
Ich habe nun Interesse am Telekom Special Complete Mobil Basic mit Galaxy S3 rot + Auszahlung.
Rufnummernmitnahme sollte kein Problem sein oder?Grüße
-
Ich denke ich lockere meine Angaben mal etwas.
Der Tarif Telekom Special Complete Mobil 34,95€ wäre an sich auch interessant.
Da dieser nur bis zum 31.10 angeboten wird habe ich noch eine kleine Frage.Ich will auf jeden Fall meine Nummer von o2 mitnehmen.
Meinen flex Tarif kann ich immer zum 3. des Monats kündingen.
Für einen Vertragsabschluss in diesem Monat wäre das für die Portierung wohl schon zu knapp oder? -
Moin,
hätte Interesse an diesem Vertrag mit dem roten S3.
Wie würde das mit der Rufnummernmitnahme laufen?
Habe aktuell noch ein o2 blue 100 flex der sich immer am 4. des Monats verlängert.Vielen Dank!