DER CHARAKTER ZEIGT SICH IM VERHÄLTNIS EINES MENSCHEN JENEN
GEGENÜBER; DIE IHM NICHT NÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA; NEE IS SCHON KLAR................................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DER CHARAKTER ZEIGT SICH IM VERHÄLTNIS EINES MENSCHEN JENEN
GEGENÜBER; DIE IHM NICHT NÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA; NEE IS SCHON KLAR................................
mmmmhhhhh
Für alle die, die meinen, ich wäre blond und doof.......wenn ich damit werbe, dass keine Anschlussgebühr bezahlt werden muss, dann kann ich nicht hinterher....ätschi.....jetzt aber doch......
Es ist und bleibt eine Abzocke......Professorengequatsche.......Ihr habt da was nicht mitbekommen.......
:mad: :mad: :mad:
Sohn...
Dann hat jetzt mein Sohn leider ein Problem, denn ich möchte die 30€ haben......smile..... Daran merkt man mal wieder, man sollte vorher einen Advokaten aufsuchen, um alles erdenkliche aus zu schliessen.... :flop:
Hatte erst über meinen Anbieter letztens gemeckert(DEBITEL), aber wenn ich ein Problem habe, dann wird dieses meistens auch ruckzuck geklärt. Vielleicht, weil ich schon solange bei denen bin..... :p
LG
lunahh :top:
Danke....
Danke Steffaniehaus,
die SMS habe ich sofort versand.... Bin aber trotzdem der Meinung, dass TALKLINE nicht berechtigt ist, einfach 30€ für eine Anschlussgebühr abzubuchen. Denn es taucht diese Summe auf keinem Papier auf bzw. im Vertrag..... Ich wurde ja per Rechnung erst darauf aufmerksam.... Ich finde es saufrech.... Erst locken und dann die Kundschaft vor vollendete Tatsachen stellen ist aber auch nicht die feine Art und hinterher meinen, ja wir machen daraus eine Gutschrift.
LG
lunahh :mad:
Hi, vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben, ob das alles rechtens ist....Ich habe f. meinen Sohn ein Sonny Ericsson K800i über TALKLINE gekauft bzw. einen Vertrag abgeschlossen(Reklame: über Anbieter REAL). Tarif ist o.k. für 3,95€ monatl. 15Freiminuten, ohne Anschlussgebühren...... Dachte ich(denn so stand es in der Reklame). Aber selbst bei Vertragsdaten gab es NUR einen Hinweis der lautete: Anschlusspreis gratis: Senden Sie zur Aktivierung der Anschlusspreis-Gutschrift eine SMS mit dem Kennwort "AP frei" an die Nummer 8362(0,19€/SMS). Die Gutschrift erfolgt auf Ihrer nächstmöglichen Abrechnung.
Jetzt hatte man mir im Juli auf der ersten Rechnung von meinem Konto 30€ abgezogen. Ich bat TALKLINE um Rückbuchung, da dies nicht Vertragsgegenstand sei. TALKLINE weigert sich, da sie der Ansicht sind, es taucht ja auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift auf.
Kann ich einfach mein Geld zurückbuchen und sollte einen Rechtsanwalt einschalten....????
LG
lunahh