Suche einen Telekom LTE Handtarif mit Magenta Eins Vorteil. Die S oder M Variante reicht mir. Bin aktuell bei 1&1 und würde gerne die Nummer mitnehmen. Bitte um Angebot. Benötige kein Handy.
Beiträge von Timkom
-
-
Wer kann mir einen Primärmultiplex vermitteln. Wie viel Provision gibt es dafür.
-
als refurbished kostet es 1259 €. immer noch fast 200 € teurer als bei karstadt. fällt jemanden noch eine idee ein?
-
Hallo Leute,
wollte mir unbedingt ein MacBook Air zulegen. Bei Karstadt hat es 1139 € im Onlineshop gekostet. Leider nicht mehr bestellbar.. zusätzlich hätte man über Zanox noch 6% bekommen.
Hat jemand eine Idee wie man noch günstig rankommen kann?
Tim
-
Habe eben bei T-Mobile angerufen. 42% wurden mir bestätigt.
-
HI, wollte eben einen Flug buchen. FFM-LONDON-MIA und MIA-STUTTGART zurück. natürlich auch den chilenischen flug. auf der us seite ist der flug von mia nach stuttgart ohne probleme verfügbar. auf der deutschen webseite leider nicht. hatte über die us seite gebucht und eine nachricht erhalten das sich lan mit mir in verbindung setzt. hatte dann dort angerufen und der mitarbeiter in den usa meinte das meine visa kein us kennzeichen besitzt und sie daher nicht akzeptiert wird. ich solle über die deutsche webseite buchen meinte er.
was nun?
-
nochmal zu meiner frage. ist das iphone mit dem tarif nutzbar? apn lässt sich beim iphone ohne probleme ändern.
-
Kann man die Multisimkarte im iPhone 2G zum Surfen verwenden? Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Tim