Hallo zusammen,
kann ich beim T610 bei einem speziellen Profil Bluetooth aktivieren? Es sollte aber wenn ich ein anderes Profil wähle wieder automatisch abstellen. Geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann ich beim T610 bei einem speziellen Profil Bluetooth aktivieren? Es sollte aber wenn ich ein anderes Profil wähle wieder automatisch abstellen. Geht das?
Hallo zusammen,
ich versuche seit ca. 3 Wochen meinen Vertrag bei ePlus zu verlängern und dabei ein T610 zu bekommen. Leider wird mir immer gesagt, ich rufe zwei mal in der Woche dort an, es ist z.Z. nicht lieferbar. Einen genauen Termin können mir die Mitarbeiter leider auch nicht nennen.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich günstig an ein T610 komme?
In den Online-Shops kann ich aber nicht meinen Vetrag verlängern....
Hallo zusammen,
ich wollte gestern meinen eplus Vertrag verlängern und ein T610 bestellen. Leider wurde mir per Hotline gesagt das dieses Gerät ausverkauft ist. Wann es wieder zu bestellen ist konnte mir auch niemand sagen. Ich habe natürlich auch bei einigen shop´s nachgefragt, leider wurde mir da auch immer nur gesagt ausverkauft !!! Kann mir jeamd einen Tip geben wie ich doch noch an mein T610 komme?
Hallo zusammen,
ich kann nun mein Vertrag bei EPlus verlängern und möchte mir gerne das T610 kaufen. Nun zu meinen Fragen:
1. Wie ist das Image von dem SonyEricsson T610 auf der Strasse?
2. Wie lange komme ich mit dem Akku aus?
3. Ich habe es noch nie live gesehen. Sieht es wirklich so nobel aus wie auf den Fotos zusehen?
4. Hat das Gerät auch eine Zukunft?
DANKE !!!